Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Überlauf Freundesliste

Begonnen von AestheticPerfectn, 19.01.2016 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AestheticPerfectn

Hi!

Mir (spiele mit iOS) ist schon mehrmals die Freundschaftsliste übergelauen, wohl, weil ich anfangs immer jede/n sofort aufgenommen habe.

Blöderweise gibt es keine Fehlermeldung sondern QD bestätigt das Hinzufügen in die Liste und man sieht den neuen Eintrag sogar, wenn man unmittelbar danach bis ans Ende der Liste scrollt - nur später ist er dann wieder verschwunden und, egal, wieviele man noch hinzufügt, der letzte Eintrag bleibt immer gleich... Dann kehre ich einmal mit dem eisernen Besen und habe wieder Ruhe, bis es irgendwann wieder losgeht (nehme wohl immer noch zu viele auf bzw. der eiserne Besen ist zumindst langfristig nicht eisern genug!).

Ist jemand anderem dieses Phänomen schonmal aufgefallen (bei wie vielen Einträgen es passiert weiß ich nicht, aber man muss schon ziemlich lange bis ganz unten scrollen).

MfG Ansgar

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Jumbo..

#1
Zitat von: AestheticPerfectn am 19.01.2016 12:59
Hi!

Mir (spiele mit iOS) ist schon mehrmals die Freundschaftsliste übergelauen, wohl, weil ich anfangs immer jede/n sofort aufgenommen habe.

Blöderweise gibt es keine Fehlermeldung sondern QD bestätigt das Hinzufügen in die Liste und man sieht den neuen Eintrag sogar, wenn man unmittelbar danach bis ans Ende der Liste scrollt - nur später ist er dann wieder verschwunden und, egal, wieviele man noch hinzufügt, der letzte Eintrag bleibt immer gleich... Dann kehre ich einmal mit dem eisernen Besen und habe wieder Ruhe, bis es irgendwann wieder losgeht (nehme wohl immer noch zu viele auf bzw. der eiserne Besen ist zumindst langfristig nicht eisern genug!).

Ist jemand anderem dieses Phänomen schonmal aufgefallen (bei wie vielen Einträgen es passiert weiß ich nicht, aber man muss schon ziemlich lange bis ganz unten scrollen).

MfG Ansgar

Ja, genau so ist es. Leider keine Meldung bei Überlauf.

Die maximale Zahl der möglichen Einträge ist  500 .

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

Hallorenkugelin

Zitat von: Jumbo.. am 19.01.2016 13:16
500 Einträge

:o

Was für eine Freundesliste  :)) :)) :))

Wie sieht Dein Scroll-Finger aus  :o

:)) :)) :)) :winke:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

free-willy

Zitat von: Hallorenkugelin am 19.01.2016 15:45
:o

Was für eine Freundesliste  :)) :)) :))

Wie sieht Dein Scroll-Finger aus  :o

:)) :)) :)) :winke:

Er hat das erste Smarty/Tablet mit Scrollrad  :))


Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


phoenix-sven

Es wird nicht gescrollt, Siri macht die ganze Arbeit  ;)

lysimachia

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Jumbo..


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cancer Fighter

Ansgar da bist aber a selber schuld  :)) I hab nur die drauf, die i kenn, sonst niemand. Da frag ich mich warum du jeden auf Freund speichert   :-\  I kann Dir helfen, ich bin Pfleger, kann deine Finger verarzten  :))
senza musica, la vita sarebbe un errore

Jumbo..


Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

OBELIX - Nehmt Euch vor seinen fliegenden Hinkelsteinen in Acht

lysimachia

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Fortuna-Wolf

Oh Ansgar! 500 - und immer wieder voll! ich finde es schon mehr als ausreichend, gute 100 bis 150 drauf zu haben.

AestheticPerfectn

Wollte halt möglichst von allen die Gegnerstat haben...

  Æsthetic Perfection  
Es gibt kein Bier auf Hawai'i - aber zum Glück Kaffee!

Die Schäfin

Ich habe meine noch nie gezählt, aber ich nehme eigentlich auch alle vom Forum, mit denen ich spiele, auf. Einerseits, damit ich sie beim nächsten FS oder LS schneller wieder fordern kann und mich vor allem bei vielen dann auch nicht mit den Sonderzeichen rumschlagen muß, und zum anderen eben auch wegen der Statistik.
Dann wird mir das wohl auch bald passieren...
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau