Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduellripper

Begonnen von ManfredSG, 15.07.2014 17:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Heute hatte ich ein seltsames Spiel. Mir wurde ein Spieler mit dem Namen "Quizduellripper" zugelost. Er oder sie spielte immer recht schnell zurück - und jede der Antworten war richtig.  Am Ende stand es unentschieden und ich erhielt 0 Punkte, also hat er weniger Punkte als ich.

Das Spiel fühlte sich total merkwürdig an, schwer zu beschreiben.
Hat von Euch schon mal jemand mit ihm/ihr gespielt?

Guybrush23

Hallo!

Also ich hatte noch nicht das Vergnügen, aber klingt schon etwas merkwürdig...!?

Wunschfee


B_dave


Wunschfee

Inzwischen habe ich ihn schon mehrmals zum Spielen aufgefordert. Er lehnt mich immer ab :'(

ManfredSG


Anna

Dieser Benutzername scheint nicht mehr vorhanden zu sein  :-\

Preusse1220

Hallo , hatte ihn vor einiger Zeit auch als Empfehlung bekommen . Nie angenommen worden, jetzt wahrscheinlich
hat er sich umbenannt ( gänzlich neu) ,oder Symbole vor-oder hinten angehängt !!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau