Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Die letzten Schritte

Begonnen von jop, 25.02.2015 00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jop

Servus!

Der Weg war weit aber mittlerweile stehe ich ganz kurz vor meinem Ziel - Top 1000. Wer mir helfen will kann das gern tun und mir helfen die für mich historischen letzten 150 Plätze zu überbrücken.  :)

LG Alex

Nautilus

Respekt!

ca. 1500 Plätze bzw. geschätzte 2000 Punkte in 5 Tagen:

Forumsname: jop
Rang: 2676
Punkte: 14992

Wir gehen natürlich  davon aus, dass ein Zweit-Account da keine Rolle gespielt hat. Lediglich die tatkräftige Hilfe einer Mannschaft, die ihren Kapitän unterstützt.
"Signatur Team Bergziegen"

gmp1953

Das ist in der Tat erstaunlich.

2.000 Punkte, das sind 80 Siege mit jeweils +25 Punkten und ohne eine einzige Niederlage!

Diese Gegner hätte ich auch gerne (oder vielleicht auch lieber nicht?).

Ich habe für ca. 900 Punkte 12 Tage gebraucht.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

jop

Dankesehr für die Komplimente :)!

Jetzt dauert's dann aber doch noch ein bisschen... Bin auf 1150 hängen geblieben.

sandmann


Muss widersprechen, 1 Niederlage war dabei, ich durfte gegen dich gewinnen  :)


         

ManfredSG

Ich bin grad nicht ganz sicher, ob das Komplimente waren. ;)


ManfredSG

Ich meine, eine gewisse Ironie herauszulesen - aber ich kann mich natürlich auch irren. :)


gmp1953

Richtig, Manfred, Komplimente waren das nicht unbedingt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

phoenix-sven

Anscheinend interpretiert jeder ein Kompliment anders  :)))

jop


ManfredSG


Bella 51

Es gibt keinen Grund harsch zu reagieren! Wenn du derartiges für alle zugänglich machst und deine Freude teilen willst, musst du auch in der Lage sein, aufkommende Fragen dazu sachlich zu beantworten! Persönlich ist hier niemand geworden!

HaPe

Ich habe von einigen Verlorenen Spielen gegen Musketiere gehört.  :winke:
Also da ist schon noch Verbesserungspotential, bis man den Platz
in den Top1000 auch verdient hat.  :P

An die anderen: Verurteilt nicht vorschnell Leute, die aufgrund Ihre derzeitigen
Situation nichts anderes machen (können), als zu spielen.
Da kann man bis zum Platz 1200 durchaus relativ schnell aufsteigen.

Jop: Es wird schwerer werden.

ring45

Ihr sprecht  hier über Sphären...Top 1000...irre!

Lythande

Ich denke, dass es durchaus machbar ist. Hängt nur davon ab, wie ehrgeizig man hinter dem Ziel her ist und ob man Spielfreundschaften, die einem auch - 9 bringen, weiterhin pflegt oder zumindest kurzzeitig auf Eis legt.
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Snowdolphin

Ich denke da genau so, wenn man nur gegen Stärkere spielt, sollte das funktionieren.
Ich persönlich finde es halt schade, wenn man ausschließlich wegen der Punkte spielt .
Ich möchte ein paar meiner Gegner nicht missen nur weil sie mir -9 oder sogar noch viel mehr Minuspunkte bringen.

Und die Luft wird definitiv dünner, um so weiter man nach oben kommt.


ring45

..stimmt..ich halte es auch so..spielen  und mal quatschen  zwischendurch. ..das kann ich. ..merkt ihr alle hier im Forum

Bella 51

Es sollte eines jeden Spielers ureigenste Sache sein, welche Ziele er sich im Spiel setzt und wo er für sich Grenzen zieht! Jeder darf das m. E. halten wie er mag! Daher findet hier im Forum auch jedes Toepfchen seinen Deckel!
Vielleicht sollten wir uns aber auch einfach nur mal mit jemandem freuen, der sein Glück mitteilen möchte, unabhängig davon, nach welchen persönlichen Kriterien wir spielen!

Lykourg

@ring: Und...du benutzt gerne...Punkte...  :))

Mit den Gegnern halte ich es so, dass ich Stammspieler habe, bei denen das Rating egal ist, und Spieler, mit denen ich alle 2-3 Tage mal spiele.
Das gilt dann sowohl für -9er als auch für +25er.

Hubert Bruns

Zitat von: HaPe am 25.02.2015 15:42An die anderen: Verurteilt nicht vorschnell Leute, die aufgrund Ihre derzeitigen
Situation nichts anderes machen (können), als zu spielen.
Ich denke nicht, dass es hier um eine Vorverurteilung geht! Jop geht ja sehr offen mit seinen Statistiken um und darf sich meines Erachtens nicht wundern, dass bei einigen Spielern Fragen aufkommen, wenn seine veröffentlichen Werte im Widerspruch zu deren Erfahrungen stehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da war er schier verzweifelt, dass 470 gewonnene Spiele (von 500) nicht ausreichten, seine Siegquote von 54 auf 55% zu heben! Die dadurch beschriebene Leistungssteigerung war schon bemerkenswert, zumal seine Durchschnittspunktzahl an richtigen Antworten auch relativ niedrig war, was mit einer möglichen Verwechslung mit seinem Zweitaccount erklärt wurde. Alles ist möglich, aber...?
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Bella 51

Für die, denen es nicht klar ist: Jop liegt mit nem gebrochenen Bein zu Hause und vertreibt sich seine Zeit fast ausschließlich mit QD!

ManfredSG

Oh, das tut mir leid. Alles Gute, jop!
Klar, wenn man den ganzen Tag nichts anderes als QD macht, dann übt das natürlich schon.

gmp1953

Gute Besserung, Job, und sei mal ein bisschen locker.
Ein gewisse Zurückhaltung mit Informationen könnte vielleicht auch nicht schaden.  :-\
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau