Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Account U 1000

Begonnen von Menzel PM, 19.12.2015 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Was mich mal interessiert wenn ich auf beliebige gehe bekomme ich nur Spieler um 150000 wenn ich mit meinem schlechten Account rein gehe so um 5000 das ist bestimmt Absicht von FEO damit man schnell nach oben kommt aber das vergrault auch die Spieler u 1000 auf Zufall zu gehen

Menzel PM


Huschdegudzje

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das, je weiter die Spieler vorne sind sie um so weniger beliebige spielen dadurch ist das Angebot von Spielern hinter dir natürlich größer

Menzel PM

Das stimmt nur teilweise ich glaube das FEO accountsg puscht bei meinen so ungeliebten Zeeitaccount hatte ich schon oft Spieler u 5000

Menzel PM


Menzel PM


Huschdegudzje

Ich spiele selten beliebige da ich fast nur noch 18er Spieler bekommen habe, kein Chat und immer -9

neutrino

Peter, fragst Du echt jeden Beliebigen, auf welchem Rang er liegt?  :o

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau