Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Zweitaccount

Begonnen von Menzel PM, 17.12.2015 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

orchidee13

Ich habe einmal einen Spruch gelesen der hier passen würde...

Am schnellsten lernst du den Charakter eines Menschen beim Spielen kennen. :)

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.


hpg65

Nach meinem Stammtisch am Montag mache ich immer mehr Punkte als sonst! :-))

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk


NeuesIpad

Ich habe den Gilb wegen dem Zweitaccount, versteh'!?  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Hubert Bruns

Zitat von: orchidee am 18.12.2015 12:46
Ich habe einmal einen Spruch gelesen der hier passen würde...

Am schnellsten lernst du den Charakter eines Menschen beim Spielen kennen. :)

Zitat von: NeuesIpad am 18.12.2015 13:06
Besoffen spielen zeigt noch mehr  :buh:
Beides kann ich nur unterschreiben, wobei ich deshalb versuche, das Spielen und das Trinken möglichst oft zu trennen. Außerdem bin ich Viel(-gesellschafts-)spieler^ und Genusstrinker. Nur damit kein falscher Verdacht aufkommt!  ;)

^Hier wäre "Nerd"  jetzt tatsächlich kürzer gewesen, aber dieses Thema wird ja gerade an anderer Stelle besprochen.
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

Tscheburaschka1011

Hatte die Punktejagd aufgegeben und nur noch gegen einige wenige Gegner weiter gespielt um auf mein 1000. perfektes Spiel zu kommen. Als ich wieder etwas mehr Lust hatte zu spielen, wollte ich mit einem Zweitaccount meine Schwächen trainieren. Habe hier zu Beginn nur gegen Zufallsgegner gespielt. Als ich mein Ziel erreicht hatte, habe ich das 1. Account stillgelegt und mit meinem Zweitaccount weitergespielt, weil ich wieder mehr Spaß hatte. Mehr als 70 % meiner Spiele habe ich mit diesem gemacht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

trusblue

Zitat von: Tscheburaschka1011 am 19.12.2015 20:55
Hatte die Punktejagd aufgegeben und nur noch gegen einige wenige Gegner weiter gespielt um auf mein 1000. perfektes Spiel zu kommen. Als ich wieder etwas mehr Lust hatte zu spielen, wollte ich mit einem Zweitaccount meine Schwächen trainieren. Habe hier zu Beginn nur gegen Zufallsgegner gespielt. Als ich mein Ziel erreicht hatte, habe ich das 1. Account stillgelegt und mit meinem Zweitaccount weitergespielt, weil ich wieder mehr Spaß hatte. Mehr als 70 % meiner Spiele habe ich mit diesem gemacht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bedeutet "stillgelegt" auf Eis gelegt oder abgemeldet.
Und noch etwas würde mich interessieren:
Wie viele Spiele, wie viele perfekte Spiele und welche DPZ hattest/hast du auf deinem Erstaccount?
LGvtrusblue
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

Menzel PM

OK dann spielt gegen meinenErstaccount gegen mich

Menzel PM

Ich wähle niemanden an und   es ist auch kein Betrug meine Gute seit ihr Engstirnig

Menzel PM

Habe nie jemand betrogen obwohl ich wurde genug abgezockt glaube ich

Huschdegudzje

Es kennt doch niemand deinen zweitacc also kann dich damit auch keiner ablehnen, am besten wäre ne übungsrunde für zweit acc.

NoTeaForMe

..und von dem Wort Interpunktion hast du bestimmt auch noch nichts gehört  ;).


(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen  :P)
Quiz-Küken Watson&CHICK
                 

Meine Bilderwelt:

Tscheburaschka1011

#63
@truesblue

1. Auf Eis gelegt.

2. 1002 PS in 6817 Spielen, Durchschnittspunktzahl 15,5.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

VERLEIHNIX - Punkte verschenkt er erst Recht nicht

Hallorenkugelin

Diese Umfrage hatte ich im Dezember gesucht und nun wieder dran gedacht und gefunden  :)) Wenn Euch das Thema noch interessiert  :-\
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau