Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Zweitaccount

Begonnen von Menzel PM, 17.12.2015 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Menzel PM

Weil gestern keiner reagiert hat warum sind die meisten im Forum gegen einen Zweit oder Drittaccount

Son~of~Mogh

 :winke: Ich denke mal, unter anderem, weil dadurch andere Spieler sehr stark über die eigentliche Spielstärke eines Zweit-Account-Spielers
getäuscht werden könnten...

Wenn ein Superspieler auf einmal mit seinem 2. Account auf Rang 50.000 stehend, alles wegbügelt und so massiv Punkte zieht, käme das
nicht so gut an...  ;)




"ro'lIj HI'ang"! - Zeig mir deine Faust!

Menzel PM

Stimmt das mache ich aber ich schreibe das auch und über nehme Spieler es ist aber komisch obwohl ich auf Platz 150000 bin Krieg ich Spieler so um 1000 Zugelost wenn ich mit Peteos Platz 535 rein gehe  selten einen Spieler unter 100000 ist bestimmt Absicht von FEO

Menzel PM

Das Thema ist wichtig kenne einige Spieler die einen Zweitaccount haben

Menzel PM

Und noch eins wurde mich freuen wenn sich jemand outet wegen Zweitaccount wurde ja damals niedergebruellt wegen Zweitaccount habe ihn nur eröffnet weil erst account 7 Tageweg war

Menzel PM

OK es gibt im Forum niemand der einen Zweitaccount hat um zu ueben wow seit ihr alle gut

Huschdegudzje

Was soll ich mit einem zweitacc, bin schon zu schlecht für einen.

Wenn ich gegen deine erstacc spiele bekomme ich -0 und du +1

Wenn ich gegen deinen zweitacc spiele bekomme ich -9 und du +25

Wenn du das gerecht findest dann ist das ok, für mich ist das nicht ok.

Dulcinea

Niemand hat die Absicht, einen Zweitaccount zu eröffnen!
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Menzel PM


Menzel PM

Ich kenne so ca 1000 Spieler von 25 weiss ich das. Sie einen Zweitaccount haben

Menzel PM


Sandwich

Zitat von: Huschdegudzje am 17.12.2015 22:16
Was soll ich mit einem zweitacc, bin schon zu schlecht für einen.

So sehe ich das auch für mich   :( und ich brauche keinen zweiten Account zum üben,  dafür habe ich meine Teammitglieder  :-*  :gruknu:

Menzel PM

Hmmm war hier schon immer so das Zweitaccount abgelehnt wird  und mit Team Mitgliedern uebeben ist bei mir +25 oder minus 9

hi-q

Es gab die Diskussion ja schon mehrfach, auf die Schnelle hab ich

http://quizduellforum.de/index.php/topic,986.0.html

gefunden, da war auch eine Abstimmung drin, die sich mit deinem Erfahrungswert (ca. 2.5% der Spieler nutzen einen, je nach Definition von Zweitaccount auch etwas mehr) deckt.
TheSillySummerClub

Hemingway Special

NostraCosa

 :winke: :winke: Bevor ick zu de Pippis und dem Forum jekommen bin, hatte ick nen Zweitaccount um schwache Kats zu trainieren, hab konsequent aus den dreien meene schwächste jewählt, och wenn ett mir dett Spiel jekostet hat. Watt mit jerade ufffällt iss, datt die Situation ja nich so anders war, als jetze.
Sowohl bei 60.000 als och bei 500 jab/jibt ett Leute, die jern mit mir spielen, och wenn ett se villeecht -9 kostet und an beeden Positionen jab/jibt ett die vor mir, die datt ja nich möjen. Alladings je weita vorn de bist, desto rarer wern de Jroßzüjijen. :-\

:gruknu: Mit Lija und Pippis hat sich ditt denn erledicht, war zu ville, bin ja nich mehr de Jüngste  ;) Und det 24/7 Dauer-Horrorkat-Training der Pippis iss viel lustijer  :)) :)) :-*
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

Silversurfer

Warum soll sich wer outen - einige haben es sich zum Sport gemacht andere mit ihren Zweitaccount abzuzocken.
Man darf sich nach dem Ligaspiel auch noch artig dafür bedanken!

Olympier reloaded - Team-Infos




Zeus ist das Licht, der Tag. Du kannst ihm nicht widerstehen, denn er verführt dich in jeglicher Gestalt.

Tigeremma63

Ich weiß gar nicht, wo die Leute die Zeit hernehmen???? Haben einige kein
Leben außerhalb QD??

Mir reicht ein Account 😅

Syke Haven


Menzel PM


Menzel PM



Menzel PM


Menzel PM


Menzel PM

Ich sage doch das Forum ist gleichgeschaltet fast nur. Negativ obwohl viele zweitaccount haben

Data

Gleich bedeutet nicht schlecht, sondern in dem Fall reflektiert es die breite Meinung hier. Ausnahmen gibt es immer wieder. Die Ausnahmen schlafen vlt. auch gerade und können nicht antworten.

Warum sollte man sich outen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau