Benutzerkonto (Facebook) wird vom anderen Nutzer verwendet???

Begonnen von Detlef Bostelmann, 16.12.2015 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Detlef Bostelmann

Hallo, in die Runde. Ich hoffe ich mache hier alles richtig, da ich absoluter Frischling bin.  :winke:
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem. Ich spiele seit geringer Zeit Quizduell und habe mir jetzt auch den Premiumacc zugelegt. Nun wollte ich mich mit meinem Facebookacc verbinden. Jedoch wird mir angezeigt das ein anderer Bnutzer mein Konto verwendet.  :-\
Wie kann dies sein, bzw. wie kann ich dieses verhindern???
Hat jemand eine Idee?
LG Dedel

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.


Data

Sehe da zwei Möglichkeiten:


  • Du löschst die temporären Daten vom Gerät oder deinstallierst die Software komplett (nochmal zahlen musst Du nicht)
  • Schreibe den FEO-Support an

Detlef Bostelmann

Danke Data,  :up: gibt es einen Link für den Support, falls es mit der Deinstallierung nicht behoben ist?
Gruß Dedel


nancy.ritschl

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bin von kostenlos auf Premium umgestiegen, hab den kostenlosen Account gelöscht gehabt und auch die App bei Facebook rausgeworfen, krieg trotzdem einfach die Verbindung nicht hin. Immer die gleiche Meldung wie oben benannt. Hab schon alles an Tipps, die so zu lesen waren, versucht. Aber es bleibt dabei, keine Möglichkeit Facebook zu verbinden.

Wer kann mir helfen?

LG

Narit

ManfredSG

Kommt die Fehlermeldung von Facebook oder von der QD-App? Oder anders gefragt: Verweigert Dir Facebook die Verbindung oder die App?

Vielleicht hat es etwas mit Deinem vorherigen kostenlosen Account zu tun. Mit diesem Account hast Du Dich, wie ich vermute, ebenfalls mit Deinem Facebook-Account verbunden. Womöglich gibt es nachwievor eine Verbindung Deines alten Accounts zu Facebook. Ich glaube, man kann QD-Accounts auch gar nicht richtig löschen, von daher besteht diese Möglichkeit durchaus.

Kannst Du Dich noch in Deinen alten QD-Account einloggen? Eventuell hast Du dann die Möglichkeit, die bestehende Verbindung zu Facebook zu lösen.

nancy.ritschl

Ich habe alle alten Verbindungen zu Facebook von dem kostenlosen Account gelöscht, ich war auch damals niemals richtig mit Facebook verbunden, auch da hat es schon Probleme gegeben. Wie schon gesagt, ich habe alle Möglichkeiten, die ich beim googlen so gefunden habe, eigentlich schon ausprobiert. Außer meinen Premiumaccount zurückzusetzen, da habe ich keine Lust zu. Und wie schon gesagt, den kostenlosen Quizduell-Account vorher habe ich komplett gelöscht.

ManfredSG


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau