Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Top-Spiel

Begonnen von ManfredSG, 11.07.2014 17:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Nun hat heute im Quizduell das erste Mal ein Spieler aus der Top-50-Liste mein Spielangebot angenommen. Und was passiert? Es kommen lauter neue Fragen, die ich in keiner Weise einsortieren konnte. Wäääääh! :o
Aber spannend wars!  :)

Wenn man auf einen Mitspieler stößt, der über ein dermaßen geballtes Wissen verfügt, wird man irgendwie demütig. Aber das ist auch ganz gut, denn es zeigt einem selbst wo man steht. Ich hab für mich daraus gelernt, dass ich für die Top-50 einfach nicht reif bin - von den fehlenden Punkten mal ganz abgesehen. ::)

Irgendwie hab ich ja nie ausgeschlossen, dass es diese Top-50-Spieler womöglich gar nicht geben würde - dass es vielleicht nur etwas sei, das Anreize für das Spiel schaffen soll. Aber nö, der wirkte wirklich echt, etwas zurückhaltend, aber überaus freundlich. :D

phoenix-sven

Also ich habe so 2-4 Spieler aus den Top 50 gegen die ich gelegentlich oder auch regelmäßig spiele und verliere. Da mir ja nicht viel passieren kann (Punteabzug) spiele ich diese Spieler immer wieder.
Es ist aber so das man sofort abgelehnt wird sofern man einmal gewinnt. Man bekommt dann sogar patzige Antworten wenn man sich im Chat freut.
Mir ist es egal, ich spiele wenn ich gelassen werde  :P.

Wunschfee

Ja, lieber Manfred, auch ich werde einem Spieler gegenüber demütig: Und das bist du !!! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf ( wenn du mich lässt )  :)

ManfredSG

Huch, da werd ich ja vor Verlegenheit glatt rot! :-[
Klar spiele ich auch gern weiter mit Dir. Aber in letzter Zeit wars ein bissi viel. Ich bin dabei, alles ein wenig zu reduzieren - es gibt ja noch was anderes als Quizduell. Also bitte nicht böse sein, wenns mal wieder etwas länger dauert oder ich ein Spielangebot aus Zeitgründen ablehnen muss. ;)

Wunschfee

Zur Zeit spiele ich auch weniger. Bin sogar froh, wenn sich der Gegenspieler mit dem Beantworten Zeit lässt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau