Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Kuriose Auswahl

Begonnen von Gwaeron69, 22.02.2015 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwaeron69


phoenix-sven

Lass mich raten, du hast Körper und Geist genommen  :)))

Snowdolphin


DeppDuMidi


NoTricks


Lykourg

Hast du denn probiert, die unsichtbare Kategorie anzutippen?
Noch besser wäre es ja, wenn man keine Antwortmöglichkeiten bekäme. Oder nur zwei falsche.  :)))

Data


jop

Zitat von: Data am 23.02.2015 00:02
Ist für die Leute, die sich nicht entscheiden können. Quasi als Hilfe.  ;)


2 Auswahlmöglichkeiten sind mir immernoch zu viel  :(

Eazy-Campbell

Bei ner 50:50 Entscheidung liege ich häufig daneben :-) Ich hätte mir schon lieber noch eine Kategorie mehr gewünscht ;-)

egalia

Das hatte ich schon mehrfach. Wenn man die unsichtbare Kategorie antippt, kommt eine beliebige zum Vorschein, die man dann nehmen muss. Was hab ich mich geärgert...

Data


Sturmtaucher

Ich hatte das auch schon mehrfach.... und einmal stand auf dem Eingangsbildschirm statt "Quizduell" plötzlich "Quizclash"! Dann hab ich mein ipad mal ganz ausgestellt und wieder angeworfen, danach ist dann alles wieder normal...
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Not Defined

Zitat von: Sturmtaucher am 23.02.2015 09:12
Dann hab ich mein ipad mal ganz ausgestellt und wieder angeworfen, danach ist dann alles wieder normal...

...und alles gut macht der reboot! :))

Ging bei mir auch schon soweit, dass nur noch eine Ecke kam.
Dann fällt die Entscheidung nicht mehr schwer. ;)

Ärgerlicher wär, wenn man kurz vor dem PS keine Antworten mehr sieht...
@Sven: Ich weiß, ich weiß, im Zweifel dann oben links... :winke:

Not Defined

Zitat von: Sturmtaucher am 23.02.2015 09:12
Dann hab ich mein ipad mal ganz ausgestellt...

Scheint aber tatsächlich ein iPad-Phänomen zu sein.


Not Defined

Zitat von: Data am 23.02.2015 10:04
Immer diese faulen Äpfel. :))

Immer hübsch vorsichtig, sonst kommt dir noch einer an den 'droiden... ;)

Daggi

Zitat von: FAQ am 23.02.2015 09:25

Ärgerlicher wär, wenn man kurz vor dem PS keine Antworten mehr sieht...

Ach daher kommen immer deine 17....

Not Defined


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau