Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

kann keine Spieler mehr herausfordern

Begonnen von abinator777, 12.12.2015 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Lily L.

Kannst du denn bei laufenden Duellen noch weiterspielen und auch selbst gefordert werden?
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Bella 51

1. Hast du die App bereits einmal völlig deinstalliert und neu aufgespielt?
2. Hast du bereits mit FEO Kontakt aufgenommen und gefragt, wo das technische Problem ist?


abinator777



Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Huschdegudzje

Zitat von: Hallorenkugelin am 12.12.2015 13:31
Huschde : Deutsch

Chaot = chalt

:)) :)) :))


Hmmm jo mir Pfälzer sind schon manchmal etwas komisch an und ausschalten ist natürlich richtig. Hätte das Handy das geschrieben was ich gedacht habe hätte es das richtige geschrieben aber so hat das Handy das selbst in die Hand genommen.

🐶🐶🐶🐶

Huschdegudzje

Machst du regelmäßig die angebotenen Updates von QD, hatte das vor kurzem mal bei WhatsApp das da nichts mehr ging weil ich wochenlang die Updates nicht gemacht habe.


Menzel PM

Komisch hatte ich auch mal hatte sich irgendwie wieder eingerent konnte nur noch angewählt werden Weiss nicht mehr was ich gemacht habe ging irgendwann wieder glaube  habe Update gemacht Habe jetzt Auf Automatische Updates umgestellt LG Peter

vd1305

Hi,

Das hatte ich auch. Nach einer vollkommenen Neuinstallation hat es wieder funktioniert.  Nur alle Chats waren dadurch gelöscht.

Wenn du eine gratis und premium Version hast,  musst du zuvor beide deinstallieren.

LG

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Team Avengers - Hank Pym               

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau