Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Tapatalk

Begonnen von Natascha-72, 20.02.2015 23:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natascha-72

Ich habe da mal wieder eine Frage: Ich logge mich hier im Forum meistens über Tapatalk ein.Seit dem Urlaub komme ich nicht mehr rein und habe auch leider mein Passwort nicht mehr....Ein neues anfordern hat leider nicht funktioniert, es kam die Meldung: Benutzername nicht vorhanden. Kennt von Euch jemand das Problem und kann mir eventuell weiter helfen??



HaPe

ich glaube. du hast dich ja per Facebook angemeldet.
Hast du mittlerweile einen reinen Forums-Account?
Ich weiß nicht genau, ob Tapatalk mit Facebook-Amledung sauber funktioniert.
Aber an sich ist hier der liebe Manfred gefragt.

Aufgrund von Anmeldeproblemen würde ich das mit ihm per PN klären.

Natascha-72



Data

Habe auch seit Tagen Probleme. Komme zwar rein, aber er aktualisiert ständig. Mal sehen, ob ne Neuinstallation hilft.

Natascha-72

Eine Neuinstallation habe ich -leider ohne Erfolg-  auch schon probiert.


Data

Hat jemand hier noch ne Idee?

@quizapi, Du scheinst hier an forderster Front tätig zu sein. Wir brauchen Deinen Gehirnschmalz!

HaPe

Ich kann nur für Mich sprechen... Tapatalk funktioniert wunderbar. Vlt mal mit Tapatalk abmelden und neu anmelden?

gesendet mit meinem Xperia Z3

p-fm

Nach der (gefühlt) 10. Neuinstallation läuft es ganz ordentlich :winke:


ManfredSG

Sorry, ich hab von Tapatalk null Peilung. Wendet Euch bei Problemen bitte an den Tapatalk-Support. :-[

Data


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein pinkfarbener Hut?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau