Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Unfaires Spiel

Begonnen von heidiheidaheidi, 23.06.2014 22:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

heidiheidaheidi

Und mich würde interessieren, warum mir 8 (in Worten: acht!!!) Punkte abgezogen wurden bei einem verlorenen Spiel gegen den Ersten der Ranking-Liste?! Ich stehe selbst irgendwo in der Mitte der 3000er!

ManfredSG

Nanu! Das kann eigentlich nicht sein. Ein Verlust von 8 Punkten bedeutet üblicherweise, dass der Mitspieler deutlich weniger Punkte hat als man selbst - das kann dann ja eigentlich niemand aus der Top-50-Liste sein.

Versteh mich bitte nicht falsch, nicht dass ich Dir nicht glauben würde. Aber bist Du ganz sicher, dass es sich wirklich um die Nummer Eins handelte? Ich frag deswegen, weil ich selbst mal dachte, ich hätte einen von den Top-Spielern an der Angel. Aber es stellte sich heraus, dass der Name nur identisch aussah, es aber dann doch nicht war. In der Top-Liste arbeitet man gerne mit Sonderzeichen im Namen, um nicht zu oft herausgefordert zu werden.

Kann es hier nicht auch so sein?
Hast Du den Spieler mal gefragt?
Wie kam es zu diesem Spiel - war es ein zufälliger Gegner oder hast Du ihn gezielt herausgefordert?

Fragen über Fragen..  ;)

phoenix-sven

Also ich habe bisher 10 mal gegen die Nummer "1", jetzt nur noch die Nummer "2" ;D gespielt und habe immer bei der Niederlage die erwarten 0 Punkte bekommen.

heidiheidaheidi

So, jetzt hab ich des Rätsels Lösung! Der vermeintlich 1. hatte in seinem Nick ein Doppel-m im zweiten Namen, ansonsten den völlig identischen Avatar! Eigentlich eine Frechheit!!!
Er ist weit hinter mir im Ranking und er schummelt sich gerade den Weg nach oben. Auf meine Frage, warum er sich des nahezu gleichen Nicks und des Avatars bediene, kam das Argument, dass "die da oben" sonst nicht mit ihm spielen würden.
Mittlerweile hat er wieder seinen Nick und Avatar geändert, spielt aber eine 18er-Runde nach der anderen, obwohl er erst seit einem halben Jahr dabei ist. Seine Aussage auf meinen vorsichtigen Vorstoß, wie das denn sein könne: "Weil ich schlau bin!" Ich denke, er bedient sich permanent unlauterer Mittel und das macht mich sehr wütend! Wie kann ich mich gegen ihn "schützen", wenn er mich unter anderem Nick wieder auffordert???

ManfredSG

#4
Das ist ja eine Sauerei!
Pack ihn auf die Liste der blockierten Spieler. Wenn er seinen Namen ändert, dann ändert sich auch der Name in der Liste der bockierten Spieler - damit bist Du ihn los.

heidiheidaheidi


ManfredSG

Schau mal bei den Einstellungen, also da wo auch Dein Spielername hinterlegt ist.
Ganz unten gibt es eine Liste der blockierten Spieler.

ManfredSG

#7
Hier gibt es nun eine kleine Anleitung, wie man einen Spieler blockieren kann.

Ich habe mir außerdem erlaubt, hieraus ein eigenes Thema zu machen, weil es mit der Entfernungsberechnung nur indirekt zu tun hat.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau