Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

mein gegner gibt auf

Begonnen von jop, 17.02.2015 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jop

Servus!

Ich habe unter meinen Stammspielern einige die ständig aufgeben. Fließen dann die vermeintlichen Siege in die Siegesquote ein oder wird das Spiel nicht gewertet

Bremîx

Los Picaflores               Team Pott's 


phoenix-sven

seit wann hast du nur einen, vor ein paar Tagen hast du noch von deinem Zweitaccount gesprochen.



Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Hubert Bruns

Zitat von: jop am 17.02.2015 14:19
Hab Account 2 geloscht mach der grossen aufruhr
Eine löbliche Entscheidung, auch wenn ich die geäußerte Kritik nicht Aufruhr nennen würde! Witzigerweise würde ein jungfräulicher Zweitaccount helfen, deine Eingangsfrage zu beantworten! Außerdem bewegst du dich eindeutig in der Masochistenszene, denn wer regelmäßig aufgibt, kassiert ja auch immer -24 Punkte! Und da beschweren sich einige, wenn sie mal -17,-18 bekommen! ;)
AGB der App Quizduell - Auszug:
...
2.4 With regard to the competitive functions of the app, you must not use the app in any way that could be deemed dishonest or unfair in order to gain an advantage over other users.
...

NeuesIpad

Da kommt mir Idee. Mit Zweitaccount kann man tierisch Punkte scheffeln  :'(
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Super-Cloud

Wenn man in der ersten Runde aufgibt, kriegt man doch keinen Abzug. Auch wenn da erst steht, es bedeute -24.

torfiss

Das war früher so, mittlerweile wurde es geändert. Man kann nicht mehr ungestraft aufgeben.
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

Super-Cloud


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau