Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Plötzlich eine andere Frage beim Zurückschauen

Begonnen von Weißbier-Waldi, 06.11.2015 19:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weißbier-Waldi

Hallo zusammen. Wer kennt das Phänomen - hatte ich jetzt schon mehrmals:
Ich habe eine Frage falsch beantwortet und schaue mir etwas später den Fehler noch mal an. (Man will sich ja was merken ;-) ).
Doch die falsch beantwortete Frage ist gar nicht mehr dieselbe wie noch zu dem Moment als ich sie falsch gemacht hatte sondern eine ganz andere, die ich auch schon früher mal falsch hatte, aber immerhin aus der gleichen Kategorie...
Ich habe jetzt beim letzten mal meine Spielpartnerin gefragt welche Frage sie an der Stelle angezeigt bekommt - und das ist die Originalfrage!
Warum bekomme ich eine andere Frage angezeigt?????????
   Lefty the Salesman  

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sGrischda

Hey, Waldi,

das liegt bestimmt nur am Weißbier! *gd&r*

liebe Grüße aus Heilbronn :-)


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau