Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Schlechter Verlierer

Begonnen von Alexa, 29.10.2015 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Cecilie

Lily, nun sind wir zwei wieder im selben thread gelandet - und ich meine wieder nicht Dich.

Schau bitte einfach, nach welchen posts ungefähr ich dann doch mal was geschrieben habe, nachdem ich anfänglich zum Beispiel die Reaktion von Johann noch wirklich schlagfertig fand.

Kingfisherin

Entäuscht bin ich heute, nach über 11.000 Spielen, manchmal immer noch.
Aber da ärgere ich mich über meine Fehler, weil ich zu unkonzentriert war, mich vertippt oder Wörter wie "nicht" überlesen habe, oder den selben doofen Fehler zum x-ten Mal machte.
Oder ich wusste die richtige Antwort nicht.

Aber ich würde doch deshalb nie den anderen Spieler wüst beschimpfen, beleidigen, ihm das Betrügen unterstellen und verbale Entgleisungen vom Stapel lassen.
Weil er besser war?
Das geht einfach gar nicht.

Cecilie

Natürlich geht das nicht!

Aber ist das den - wievielten? - thread zum selben Thema wert?

Lily L.

Zitat von: Kingfisherin am 31.10.2015 17:57
Entäuscht bin ich heute, nach über 11.000 Spielen, manchmal immer noch.
Aber da ärgere ich mich über meine Fehler, weil ich zu unkonzentriert war, mich vertippt oder Wörter wie "nicht" überlesen habe, oder den selben doofen Fehler zum x-ten Mal machte.
Oder ich wusste die richtige Antwort nicht.

Aber ich würde doch deshalb nie den anderen Spieler wüst beschimpfen, beleidigen, ihm das Betrügen unterstellen und verbale Entgleisungen vom Stapel lassen.
Weil er besser war?
Das geht einfach gar nicht.


:up:
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Kingfisherin

@Cecilie: Warum nicht? Ist eben immer wieder ein Thema und in den Tiefen des Forums gehen vorhergehende ähnliche threads einfach unter.
Wieso ärgert dich das so?

Cecilie

In einem Spielfilm fiel einmal ein Satz, der mich seinerzeit tief beeindruckt hat, den ich aber nicht mehr vollständig zusammen bekomme.

Sinngemäß lautete er in etwa, dass wahre Klugheit sich eben gerade dadurch ausdrückt, sein Gegenüber nicht auch noch spüren zu lassen, dass man selbst - wahr oder nicht wahr - nun einmal klüger sei.

Lily L.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 17:56
Lily, nun sind wir zwei wieder im selben thread gelandet - und ich meine wieder nicht Dich.

Schau bitte einfach, nach welchen posts ungefähr ich dann doch mal was geschrieben habe, nachdem ich anfänglich zum Beispiel die Reaktion von Johann noch wirklich schlagfertig fand.

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wer du bist. Und ob wir schon mal im selben Thread waren.
Ich habe nicht auf deine Person geantwortet, sondern auf deine Beiträge, die sich wiederum auf meine bezogen, wie man am Threadverlauf unschwer erkennen kann.

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 18:13
In einem Spielfilm fiel einmal ein Satz, der mich seinerzeit tief beeindruckt hat, den ich aber nicht mehr vollständig zusammen bekomme.

Sinngemäß lautete er in etwa, dass wahre Klugheit sich eben gerade dadurch ausdrückt, sein Gegenüber nicht auch noch spüren zu lassen, dass man selbst - wahr oder nicht wahr - nun einmal klüger sei.

Es geht hier nicht um "Schlechte Gewinner", die ihre Spielpartner verspottet haben. Dann würde dein Beitrag noch Sinn machen.
Die verbale Beleidigung - von dir "Enttäuschung" genannt - ging in jedem Fall von dem Verlierer aus.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Not Defined

Zitat von: HaPe am 31.10.2015 13:25
...was für einen Scheiss
ich mittlerweile weiß  :)))

...und dann machst du sogar noch Reime draus...😂

Not Defined

Apropos Cross-Categorizing:

Wusstet ihr schon, dass Heisenbug keiner der Nürnberger Meistersinger war...?  ;)

Seven~of~Nine

Zitat von: FAQ 5.0 am 01.11.2015 00:18
...und dann machst du sogar noch Reime draus...😂

Mein Lieblings-QD-Reim:

Es gibt immer einen Scheiß den man (noch) nicht weiß  :))
The fun will now commence. Resistance is futile.




maurizio.pontini

Zitat von: FAQ 5.0 am 01.11.2015 00:23
Apropos Cross-Categorizing:

Wusstet ihr schon, dass Heisenbug keiner der Nürnberger Meistersinger war...?  ;)

geht ja auch nicht, weil ich dabei bin, fragt mal die Pipis wie toll ich singen kann  :P

MacBu

Zitat von: Cecilie am 31.10.2015 16:48
Welche Anfeindung?

Hallo, Cecilie,

die geposteten dummen Sprüche an Alexa und Lily.
Man kennt die oder den anderen nicht und da kommt so ein Spruch
über den Chat.

Gruß, MAcBu.
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

NeuesIpad

Zitat von: Bella am 31.10.2015 13:59
Ein wenig Spott muss jemand schon ueber sich ergehen lassen, der schlecht verlieren kann und sich dementsprechend Äußert. Selbstverständlich nur, so lange hier keine Nics gepostet werden.


Es soll sogar Spieler(-innen) geben, die lange Zeit gewonnen haben
und dann "urplötzlich" kein Bein mehr auf den Boden bekommen  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

NeuesIpad

Zitat von: Seven~of~Nine am 01.11.2015 09:38
Mein Lieblings-QD-Reim:

Es gibt immer einen Scheiß den man (noch) nicht weiß  :))


:buh: :))) :buh:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

NeuesIpad

Zitat von: Lily L. am 01.11.2015 14:49
DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...


DAS hast du jetzt, ähhh, unrichtig verstanden oder, nee, ich mich falsch ausgedrückt  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Lily L.

Zitat von: NeuesIpad am 01.11.2015 14:46
Es soll sogar Spieler(-innen) geben, die lange Zeit gewonnen haben
und dann "urplötzlich" kein Bein mehr auf den Boden bekommen  ;)
Zitat von: Lily L. am 01.11.2015 14:49
DAS habsch auch schon gehört.
Vor allem nach dem letzten Update. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...
Zitat von: NeuesIpad am 01.11.2015 14:52
DAS hast du jetzt, ähhh, unrichtig verstanden oder, nee, ich mich falsch ausgedrückt  :-\

Dann musste dich wohl falsch ausgedrückt haben. Denn wie man DAS "unrichtig" verstehen soll, weiß ich ächt nich ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Sunflower

Zitat von: Lily L. am 31.10.2015 13:57
Kann mir mal jemand erklären, warum ein Beliebiger Spieler aufgibt?
Nur weil er zurück liegt?  :-\

Es gab keinen Chat. Auf meine Nachfrage hat er nicht geantwortet, mir auch nicht Cheating vorgeworfen, was ich erwartet hatte.

Hätte er zu Ende gespielt, hätte er ganze 0 Punkte verloren.

Man stößt tatsächlich auf seltsame Gegner. Mir ist sowas selber noch nicht passiert. Aber meinem Mann heute....Mein Mann, eher verhaltener Spieler, noch bei weitem nicht im vorderen Bereich und gerade mal ein perfektes Spiel. Er hatte einen Gegner und nach Runde 5 lag mein Mann auf 15 Punkten und der andere auf 5. Der Spieler meldete sich zu Wort und war irritiert, dass mein Mann soviel wusste....mein Mann antwortete, dass viel Glück dabei war.
Der andere schrieb er glaube das nicht und lasse es lieber sein. Er ließ das Spiel ablaufen. Er schrieb noch er kassiere lieber die 25 Minuspunkte, er sei nun schon jahrelang dabei und alle richtig zu haben sei wie ein Sechser im Lotto und deshalb gehe er davon aus, dass mein Mann bescheißen würde.

Da fehlen einem doch die Worte  :o

Lily L.

#95
Zitat von: Sunfler am 01.11.2015 20:14
...
Der andere schrieb er glaube das nicht und lasse es lieber sein. Er ließ das Spiel ablaufen. Er schrieb noch er kassiere lieber die 25 Minuspunkte, er sei nun schon jahrelang dabei und alle richtig zu haben sei wie ein Sechser im Lotto und deshalb gehe er davon aus, dass mein Mann bescheißen würde.

Da fehlen einem doch die Worte  :o

Sooooo lange kann er dann doch nicht dabei sein 
Beim Ablaufen der Zeit gibt es höchstens -9, beim Drücken des roten Knopfes ('Aufgeben') -24.

Die Aussage mit dem 'Sechser im Lotto' ist natürlich völlig unsachlich und lächerlich.
Immerhin geht es bei QD (im Normalfall) nicht um reines Raten und Glück, sondern um Wissen und/oder Memorieren.

Ist ja schon irgendwie ein Unterschied zum Lotto. Darum spiele ich letzteres auch nicht ...

Und wenn jemand mit diesen Aussagen wirklich schon jahrelang bei QD dabei ist, können einem schon die Worte fehlen ...
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Ste+Ste

Dafür gibts die Blockliste und für so manchen wäre auch noch ein guter Therapeut wünschenswert :winke:

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Kaltduscher67

Davon kann ich auch ein Lied singen....seufz....gibt es wohl immer wieder....
Yes!

Dulcinea

Ich muss von Fortuna begünstigt sein mit 1500 Sechsern im Lotto!
Hol mir gleich einen Tippschein...
  
Beten und Trinken
U canleada horsta wata, bwana, butyu canna makit drinque!

Kaltduscher67

Nur mal so´n Beispiel....Anhang
Yes!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau