Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

die ersten perfekten Spiele

Begonnen von neutrino, 12.02.2015 15:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

neutrino

Ich mach mal ein neues Thema auf. Gedacht ist es für Leute, die ihr erstes (zweites, drittes) perfektes Spiel hinlegen. Ich werde wohl längere Zeit alleine bleiben, da Ihr das alle schon hinter Euch habt.  ;)

Gibt's hier irgendwo einen 'vor-Freude-ausflipp'-Smilie?

Gestern war für mich DER Tag!
War ganz schön spannend und ich konnte es kaum glauben, dass es wirklich geklappt hat.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten



NoTricks

Herzlichen Glückwunsch, neutrino!  :up: :up: :up:
Das 1. perfekte Spiel ist etwas so Tolles. Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist.

HaPe

Ganz toll.  Ich hab auf mein erstes eine halbe Ewigkeit gewartet.  War schon ein running Gag,  dieses rot beider 18ten Frage.

gesendet mit meinem Xperia Z3


HenryJones61

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!  :up:

Ja, da darf man gerne vor Freude ausflippen! Ich brauchte für mein erstes perfekte Spiel etwas mehr als 1000 Spiele. Wieviel waren es bei dir?
TheSillySummerClub
Indiana Jones 🤠

Bart 
"Es sagt mir, dass im Stechschritt
marschierende Idioten die Bücher lieber lesen sollten,
als sie zu verbrennen."

Steinreiche Helga

Gratuliere, ja, das Erste ist schon was ganz Besonderes!  :cheers:


        

neutrino

Danke Euch allen!  :)

Zitat von: NoTricks! am 12.02.2015 15:10
Ich konnte mir vorher gar nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist.
Manfred hatte mir schon gezeigt, dass das geht...  ;)

Zitat von: HaPe am 12.02.2015 15:20
War schon ein running Gag,  dieses rot beider 18ten Frage.
Bei mir kam das Rot immer schon in einer früheren Runde, ich war noch nie grün bis Runde 6 gekommen.

Zitat von: HenryJones61 am 12.02.2015 15:22
Wieviel waren es bei dir?
Etwa 560.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

ManfredSG

Herzlichen Glückwunsch, neutrino! :up:
Das erste Pefekte - klasse! :)

Ich weiß ja noch, wie es bei mir war - es hat einfach niemals nicht funktioniert. 17 Punkte, ja, das ging mal - aber meistens hatte es mich schon viel früher rausgesemmelt. Ich hab oft gedacht, dass es jetzt jetzt jetzt endlich klappt. Aber nö - Antwort falsch, gemeinerweise gern die allerletzte. >:(
Irgendwann hatte ich die Hoffnung einfach aufgegeben. Und witzigerweise hat es dann plötzlich geklappt! Vermutlich war ich nicht mehr so verkrampft, weil es mir nicht mehr wirklich um die 18 ging. Und dann hat hat das zweite Perfekte nicht lange auf sich warten lassen. Wenn man es einmal geschafft hat, dann weiß man, dass es wirklich geht. ;)

Petzi

Hallo Neutrino ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Perfekten !
Es ist einfach etwas ganz besonderes es geschafft zu haben .   :up:
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern! 🌳
Astrid Lindgren



SaGeDe

Glückwunsch...ich habe gleich einen Screenshot gemacht und es jedem gezeigt...ob er wollte oder nicht. Jetzt habe ich sogar vor ein paar Tagen das zweite Perfekte geschafft. Ist schon ein tolles Gefühl, kann es gut nachvollziehen, wie sehr du dich freust :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Huschdegudzje

Super, Glückwunsch
Ich habe auch erst ein 18er ist schon ne tolle Sache wenn alles passt und am Ende alles grün leuchtet



:up: :up: :up: :up:

neutrino

Danke sehr!

Screenshot kann ich nicht :(, aber ich habe ein Foto gemacht - bislang nur für mich.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Luikatorse

Der macht nichts - der will nur spielen!

neutrino

Kein Plan, wie das funktioniert  :-[ bzw. ob es mit meinem Phone überhaupt funzt...

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Luikatorse

Ich bin kein Fachmann, aber müsste doch bei einem Handy, das nicht mehr dampfgetrieben ist funktionieren!
Der macht nichts - der will nur spielen!

Luikatorse

#16
Ich bin kein Fachmann, aber müsste doch bei einem Handy, das nicht mehr dampfgetrieben ist, funktionieren!

Im Thread Teilnahmebedingungen wurde das Problem auch schon durchgekaut.


Sorry  -  doppelt
Der macht nichts - der will nur spielen!

neutrino

Ich bin nur ein DAU...

Habe gegooglet, aber das ist mir zu aufwändig. Die paar Mal, wo ich einen Screenshot benötigen werde, tut es die Digicam.

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Luikatorse

Geht doch ganz einfach: Power - und Starttaste gleichzeitig drücken!
Der macht nichts - der will nur spielen!

neutrino



Gerade mein zweites perfektes Spiel geschafft!

Luikatorse, mit Deiner Erklärung konnte ich irgendwie nichts anfangen, unter Starttaste konnte ich mir nichts vorstellen.
Aber mittlerweile habe ich meinen Sohn zu Rate gezogen und kann jetzt auch Screenshot.  8)

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

Mariposa

Hab´s beim ersten irgendwie verpasst und gratulier deshalb dazu nachträglich und zum zweiten gleich mit.  :up:

Du siehst, wenn das erste erstmal geschafft ist, lassen die nächsten nicht mehr so lang auf sich warten!
Auf viele weitere!  :cheers:

Wie alle hier kann ich mich auch noch gut an mein erstes erinnern - wie ich so lang gewartet hab, dann eins von dem Gegner staunend gesehen, und kurz danach auch meins geschafft, das war ein klasse Gefühl...
",



neutrino

Danke schön!

Ich hatte zwischen den beiden auch noch ein Spiel, bei dem ich an der 18. Frage scheiterte.  :(

Aber ich werde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn bis zum nächsten 'Einbruch' dauert es nicht lange...

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

AMNESIX - Auf seiner Couch vergesst Ihr alle Antworten

MKBLNHSH

Gratuliere!
Mir ist gerade eben mein drittes PS gelungen!  :cheers: :cheers: :cheers:
Allerdings habe ich parallel dazu zwei andere Spiele mit nur 11 und 13 verloren  :'( :'( :'( :'(
Gesamt: -17 Ratingpunkte  :-\ :-\ :-\ :-\

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau