Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Spiele 2 x gegen den gleichen Gegner...gleichzeitig???

Begonnen von 2607isi13, 06.02.2015 18:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2607isi13

Ich spiele gerade gegen einen blauelch parallel 2 Spiele. Leider ist der Screenshot zu groß, um ihn einzufügen..oder ich zu doof...

Geht das denn??? 2 Spiele??? Jeweils unterschiedliche Kats,  also nicht nur ne Dublette.

Huschdegudzje

Ich hatte mal zeitgleich den selben Spieler dreimal.
Wenn man schnell hintereinander Spieler fordert kann das passieren

Gruß

NoTricks

Das ist nichts Ungewöhnliches. Gerade, wenn man mehrere "beliebige" Spieler sofort nacheinander auffordert, passiert das. Das Höchste, was ich mal hatte, war ein Spieler vierfach. Gerade, wenn man noch nicht allzuweit fortgeschritten ist im Ranking, hat man dann die Chance, mit einem guten Gegner, der vielleicht nicht wiederholen würde, doch mehrere Spiele zu machen.

torfiss

Als ich noch gegen beliebige Spieler gespielt habe und ich zu nachtschlafender Zeit zehn Spiele am Stück begonnen habe, hatte ich mal acht Spiele gegen den gleichen Gegner. Eigentlich hätte ich mal einen Screenshot machen sollen, sah witzig aus  :)
Der junge Wilde, der auszog, um die Welt zu erobern!

Die wahren Musketiere - Team-Infos

NoTricks



rinka70

Hatte mal eine Spielerin, die mich gleich fünfmal in ihrer Liste hatte. Bei mir stand sie nur einmal, erschien aber nach jedem beendeten Spiel wieder neu ohne erneute  Aufforderung meinerseits.


Nick

Hatte ich auch schon ein paar mal... Da hat man Hin- und Rückspiel ausnahmsweise gleichzeitig am Laufen  ;)


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau