Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

QD - Licht&Schatten

Begonnen von grunide, 05.02.2015 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Defined

Zitat von: HighTower am 24.02.2015 12:21
Gegen jemanden zu gewinnen weil man in einer "Killerkategorie" gut ist, hat aber auch seinen Reiz.

Eins meiner ersten PS, ich glaub war das zweite, hab ich mit Comics geholt.
Das war "doppelt süß"! :))

Ich habe aber auch schon das Gegenteil davon erlebt:

Ich führe in einem Match nach 3 Runden, bis dahin alles richtig.
Der Gegner wählt CS, ich spiele komplett unerwartete 3 von 3.

Und dann: Chatkommentar "no cheating",
und weg war das Spiel. Aufgegeben. :motz:
Macht mir ein potenzielles PS kaputt,
und drückt noch nen böden Spruch obendrauf.

Netter Zeitgenosse,
aber das ist halt unsere schöne neue digitale Welt.

HighTower

Ja, das mit den PS ist auch so ein Ding.
Man spielt um zu gewinnen!
Andererseits, wenn ich sehe, mein Gegner ist auf dem Weg zu einem PS,  dann wähle ich seine guten Kategorieren, damit er es schafft. (Das setzt natürlich voraus, man weiss von dem Spieler seine guten Kats)

Ein PS sollte man fördern und nicht zerschiesen. Finde ich. Da nehme ich -9 von Stammspielern gerne in Kauf.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Not Defined

Zitat von: HighTower am 24.02.2015 13:21
Andererseits, wenn ich sehe, mein Gegner ist auf dem Weg zu einem PS,  dann wähle ich seine guten Kategorieren, damit er es schafft. (Das setzt natürlich voraus, man weiss von dem Spieler seine guten Kats)

Ein PS sollte man fördern und nicht zerschiesen. Finde ich. Da nehme ich -9 von Stammspielern gerne in Kauf.

So handhabe ich das auch, und meine Stammspieler ebenso.
Das geht bis hin zur Chataufforderung, sich das "Ding" zu holen.
Und man freut sich gemeinsam, wenn's klappt! :))

HaPe

und mit Stammspieler, die ähnliche Kats mögen, geht man dann auf gemeinsame Jagd zur Doppel-18!

HighTower

Diese grünen Wiesen kann ich nicht. Vor lauter Druck mache ich einen Fehler!

Bei Beliebigen mache ich oft ein PS.
Und wenn ich dann als Cheater oder Bot beschimpft werde, nehme ich das als Kompliment und freue mich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manule

Einer meiner Spielpartner nimmt immer wenn möglich CS oder auch Kunst und Kultur. Habe aber gemerkt das je öfter ich die spiele doch immer mehr hängen bleibt...

HighTower

CS bleibt bei mir definitiv nicht hängen. Obwohl ich die Kategorie immer wähle, (zu Übungszwecken), wenn ich ein Spiel eh  verliere.
Grauselig...
Wieviele Fragen gibt es denn dort? [emoji32]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Manule

Definitiv zu viele  :))

Es gibt einen Thread in dem Q mal eine Liste zur Verfügung gestellt hat...

Lykourg

Ich meine, PC wäre die Kategorie mit den wenigsten Fragen gewesen.
Nur so ca. 1000 Stück...  :))

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HighTower

Nur 1000 Stück? Dann müsste es ja eigentlich ganz gut gehen!
Wieso gehts dann bei mir nicht gut? Sniff! [emoji27][emoji27][emoji27]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

# Palamedes #

Hallo Hape , Du hast mich kontaktiert wegen der Spielergemeinschaft !
Bin zur Zeit bei 1210 ! Wenn Interesse besteht , melde dich bitte !











Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

KleineWeisheit

Zitat von: HaPe am 24.02.2015 13:34
und mit Stammspieler, die ähnliche Kats mögen, geht man dann auf gemeinsame Jagd zur Doppel-18!

Oder man macht genau das Gegenteil, nicht wahr HaPe?

Wir zwei haben doch beim Masochisten-Kat-Spielen viel Spaß oder?


KleineWeisheit

Zitat von: HaPe am 16.04.2015 10:16
oh ja...So rot wie mit dir spiele ich mit keiner ;)

Können wir nicht mal ein Turnier der anderen Art spielen? Jeder verpflichtet sich, die fiesesten Kats zu wählen. Das würde ein Spaß! :))

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

KleineWeisheit


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau