Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Quizduell in China spielen

Begonnen von Woodphonix, 08.10.2015 18:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodphonix

Moin,
bin die Herbstferien in China unterwegs... Weiß einer ob ich von China aus QD spielen kann?
Wenn nicht auf "normale" Weise, kann man das mit VPN oder ähnlichem umgehen?
Ich werd die 2 Wochen wahrscheinlich nichts zu tun haben, weshalb QD als beschäftigung mehr als optimal wäre  :'(

Danke schonmal für Antworten.
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Cecilie


Woodphonix

Ich werd dieZeit höchstwahrscheinlich nichtmal WLAN haben...
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Cecilie

#3
Prinzipiell gibt es Netz und Internetcafes in China; QD wird nicht zu den zensierten Anwendungen zählen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Internet_in_der_Volksrepublik_China

Du müsstest schauen ob Dein Mobilfunkanbieter Auslandspauschalen auch in diesem Raum anbietet oder Kooperationen eingegangen ist. Wenig wahrscheinlich und vermutlich zu teuer. Ohne Namen schwer zu ergoogeln.

Daggi

Ich denke, Lesen von deutschen Schulbüchern oder chinesischen Klassikern ist eine tolle Alternative!  :P

gmp1953

Zitat von: Woodphonix am 08.10.2015 18:36
Moin,
bin die Herbstferien in China unterwegs... Weiß einer ob ich von China aus QD spielen kann?
Wenn nicht auf "normale" Weise, kann man das mit VPN oder ähnlichem umgehen?
Ich werd die 2 Wochen wahrscheinlich nichts zu tun haben, weshalb QD als beschäftigung mehr als optimal wäre  :'(

Danke schonmal für Antworten.

Ich bin platt. Du kommst in so jungen Jahren nach China, meinst in diesem interessanten Land nichts zu tun zu haben und denkst scheinbar an nichts anderes als QD!? Das haut mich um. :motz:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Woodphonix

Zitat von: gmp1953 am 08.10.2015 18:58
Ich bin platt. Du kommst in so jungen Jahren nach China, meinst in diesem interessanten Land nichts zu tun zu haben und denkst scheinbar an nichts anderes als QD!? Das haut mich um. :motz:

Wenn du die Zeit bei deinem Vater auf der Baustelle verbringst... Dann hast du definitiv NICHTS besseres zu tun...
@Abdou gute Idee, aber ich hab den Chinesischunterricht nicht lange ausgehalten :))
@Daggi da ich nicht gerade vor habe einen ganzen Koffer mitzuschleppen beschränk ich ich auf 2-3 Bücher die ich aber währrend des Fluges lesen werde....
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Zimtzicke

Ich hatte mal ne Weile einen Dauerpartner,  der beruflich häufiger in China zu tun hatte.
Während dieser Zeiten haben wir mehr gespielt als in "normalen" Wochen.
Er hatte allerdings immer WLAN in den Hotels.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tilly0104

Hatte auch vor etwas längerer Zeit einen Spielpartner aus Hannover, der beruflich drei Monate in China war und wir haben echt viel gespielt und gechattet zu dieser Zeit! Als er wieder in Deutschland war, ist der nette Kontakt leider abrupt beendet gewesen  :(
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

gmp1953

Zitat von: Woodphonix am 08.10.2015 19:02
Wenn du die Zeit bei deinem Vater auf der Baustelle verbringst... Dann hast du definitiv NICHTS besseres zu tun...

Du Arme. Das ist ja dann eher eine Verschleppung als eine Reise. Dann hoffe ich für dich, dass es wenigstens Shanghai ist und nicht irgend so eine verrußte Industriemetropole. Eine tolle Stadt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."  Albert Einstein

Lythande

Zitat von: Woodphonix am 08.10.2015 19:02
@Daggi da ich nicht gerade vor habe einen ganzen Koffer mitzuschleppen beschränk ich ich auf 2-3 Bücher die ich aber währrend des Fluges lesen werde....

@ woody  es gibt heutzutage auch e-books. Die kannst du auch zur Not per App auf dem Tab oder Handy lesen. Und die machen dein Gepäck auch nicht schwerer. Nur nicht die Powerbank vergessen  ;)
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

MC Mjölnir

 Hihi....scheinbar wollen hier alle nach China... bis auf Eine....die Welt ist so ungerecht.



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Himmel666

Vielleicht kannst du eventuell mit ner chinesischen Prepaid Karte spielen?  Ich kenne einige Spieler, die das vom nicht europäischen Ausland so machen :-):-)

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau