Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

kuki-hh - das erste perfekte Spiel

Begonnen von ManfredSG, 28.06.2014 09:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Herzlichen Glückwunsch an kuki-hh zum ersten perfekten Quizduell-Spiel! Dieses Spiel hat mir sehr großen Spaß gemacht und ich konnte Deine Freude am Ende förmlich spüren!
Weiter so! :D

kuki-hh

#1
Moin Manfred,

die Freude hält immer noch an !!!

Ausgerechnet gegen einen Superspieler wie Dich dieses Ergebnis zu erzielen,

macht es für mich noch wertvoller.  :)

Wir haben ja 18:18 gespielt und genau das ist für mich erst das perfekte Spiel !!!  8)


kuki-hh

Heute 21:45 Uhr, kaum 7 Wochen her, da hatte kuki-hh sein 2. perfektes Spiel (und ich freu' mich riesig)  ;D

Mein Gegenspieler war mein Quizduell-Freund "phoenix-sven", das Ergebnis wieder mal 18:18,
es war auch sein 2. perfektes Spiel, besser geht's ja nicht.

An dieser Stelle auch mein Glückwunsch an Sven. Es war wie immer super spannend mit Dir,
ob Sieg, Niederlage oder unentschieden ist mir völlig egal, es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen vom Feinsten.

Manche mögen es vielleicht nur belächeln, erst das 2. perfekte nach über 3000 Spielen, aber das ist sicherlich
auch Typsache. Bis zur 17. richtigen bin ich schon oft gekommen, aber sobald die 18 greifbar ist, werde ich nervös,
kriege feuchte Hände und verreiße dann das Spiel. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen anderen ebenso geht.
Umso wertvoller ist für mich dieses Ergebnis.

Danke Sven, wir hatten auf jeden Fall, wie schon so oft, einen tollen Abend ! :D


...und morgen knacken wir die 8000  8)






ManfredSG


phoenix-sven

Hallo Kurt,
erstmal auch von mir Glückwunsch an dich. War mal wieder ein interessanter Abend, wie so oft. Die ersten Runden liefen gar nicht gut bei dir, aber dann...
Heute die 8000? Klar ich bin dabei...

Ich stand ja auch schon oft vor der perfekten Runde, aber entweder war es der Anfang oder das Ende, bei dem man diesen einen Fehler macht. Ehrlich, mir kommt es gar nicht auf die Vielzahl von perfekten an, sondern wie die zu Stande kommen.

Kiki


Seven~of~Nine

Stichwort "Der Fluch der 18. Frage"... Die Wahrscheinlichkeit, die 18. Frage zu verhauen, ist um ein Mehrfaches höher wenn die ersten 17 grün sind...

Aber irgendwann legt sich das schon hin. Wenn du öfters gute Kats spielst, ist es nur eine Frage der Übung. Wenn du hingegen öfters Spiele Sport Serien spielst, dann hast du nicht so gute Karten... Ein PS mit Spielen UND Sport UND Serien drin hat definitiv Seltenheitswert...
The fun will now commence. Resistance is futile.


Nick

Ich habe eben meinen dritten 18ener geschafft. Wie Seven-of-Nine beschrieben hat, habe ich nach der 17. richtigen Antwort gezittert!


HaPe

Wer von euch hatte schon mal ne Doppel-18? Das ist irgendwie ein tolles Gefühl,  auch wenn es im schlimmsten Fall Minuspunkte gibt. Hatte das schon zweimal.

Gesendet mit Xperia Z3

Moses der Erste

@ Seven: Das mit den Kategorien ist so ne Sache, da haben andere Spieler möglicherweise andere Präferenzen. Allerdings sind wir bei 2 von den dreien einer Meinung. ;)

@ HaPe: Was meinst du mit Doppel-18? Zwei perfekte Spiele in Folge? Warum sollte das denn Minuspunkte geben?

Zum Thema: irgendwann gewöhnt man sich dran, auch mal alles richtig zu haben. Die ersten paar mal freut man sich natürlich, später ist es gegen manche Gegner fast schon unerlässlich, wenn man keine -9 bekommen will. Aber wie Seven schon sagte, das geht halt nur, wenn der Gegner auch mit angenehmen Kategorien kommt...

HaPe

Mit doppel-18 meinte ich wenn man selbst und der Spielpartner 18 schafft.  Das kann deutlich ins Minus gehen,  bei Glück zweistellig.

Gesendet mit Xperia Z3


Bella 51

Hape: ja ist mir einige Male passiert! Im günstigsten Fall hab ich + 12 bekommen, wenn der Spieler vor mir steht, im ungünstigen Fall - 7, bei einem weit hinter mir stehenden Spieler. Sind aber immer die spannendsten Spiele😉😉

phoenix-sven

Kurt und ich hatten bereits das vergnügen von 18:18 ;D
Gestern hatte ich mein insgesamt 8. Perfektes Spiel und das gegen einen neuen Spieler in meiner Liste, einfach nur geil.
Auch wenn es für viele schon fast selbstverständlich ist perfekt zuspielen, ist das gar nicht unbedingt meine Absicht, sondern nur der geilste Nebeneffekt dieses Spiels.

Wunschfee

@ Sven: Glückwunsch  :). Zum Glück hat es bis jetzt nur zum "Unentschieden" beim Spielen mit mir gereicht. Es sind immer besonders spannende Spiele mit dir, die mir aber immer wieder den Schweiß in die Hände treiben. Das ist halt der Nachteil, wenn man weiter vorne gelandet ist  ;)

HaPe

#16
Eine doppel-18 mit wunschfee heute... Schweben auf Wolke 7

Gesendet mit Xperia Z3

ManfredSG


Wunschfee

#18
Und wie ich mich erst freue!!!

Mit Bild im Forum. Das absolute Traumpaar. Wenn es uns nicht gäbe, müsste man uns erfinden.

Wir beide befinden uns auf einer Wellenlänge.   ;) ;D :-* Was folgt nach Wolke 7 ??? Lasse mich gerne überraschen, was mich bei dir noch erwartet

HaPe

Und ein 18er Sieg gegen sven... Heute läuft es 😁

@wunschfee : vollste Übereinstimmung

Gesendet mit Xperia Z3


Beko United

18-18 hatte ich noch nicht. Wäre aber mal einen Screenshot wert  :). Ist eigentlich etwas schade dass es dafür keine Extra Punkte gibt.


phoenix-sven

Kurt, ich wollte unser Highlight auch mal öffentlich machen, bekomme es nur nicht rein weil es zu groß ist


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau