Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

App ohne Ton

Begonnen von petra könig, 03.02.2015 09:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

petra könig

Sagt mal , habt ihr den Knopf gefunden die App ohne Ton zu schalten?  Der Ton nervt ja gewaltig .
Ich hab den Knopf aber nicht gefunden und dann mein Handy auf lautlos geschalten.


ManfredSG

In den Einstellungen kannst Du das Gerät "stummschalten". Hab ich auch gemacht, ist insgesamt sehr viel angenehmer ohne Töne. :-)

petra könig

Das ist ja mein Problem Manfred ich find die Einstellungen gar nicht.
Ich rede von der neue App Quizduell im Ersten , nicht von der alten QD App, da fand ich den Knopf [emoji23]
So sieht das aus

ManfredSG

Dann muss man das über die Geräteeinstellungen ändern. Da kann man dann das Gerät komplett stummschalten.

NeuesIpad

Die Telekom hat Schuld, wie immer  >:(

Ich habe auch mein iPad auf stumm geschaltet.
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

phoenix-sven



phoenix-sven


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau