Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beliebiger Spieler hat bereits geantwortet

Begonnen von Thomas Kass, 30.09.2015 10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas Kass

Tach zusammen,

in der letzter Zeit ist es (zumindest bei mir) öfter vorgekommen, dass nach Anwahl "Beliebiger Spieler" derjenige SOFORT schon drei gegebene Antworten hat.
Normalerweise heißt es ja "Warten auf Beliebiger Spieler" bzw. bei Sofort-Kontakt kommt entweder die Kategorieauswahl oder die Antworten sind ausgegraut.
Es vergeht aber nicht wirklich Zeit zwischen dem Antippen und Laden: Klick, Spieler da, Antworten da.
Nachfragen bei den entsprechenden Personen haben bislang auch nur Unwissen hervorgerufen.

Ist das einem von Euch ebenfalls schon passiert? Und hat jemand eine Idee, wie das entstehen könnte?

Schönen Gruß
Thomas

Bella 51

Wenn ein beliebiger Spieler zuvor ebenfalls schon auf "Beliebige" gedrückt hatte, keiner zur Auswahl stand und die erste Wahl bereits getroffen hatte, lost das System den nächsten frei werdenden aus. Somit dich.
Dann hat der Beliebige ja Zeit gehabt, schon zu antworten.....

Thomas Kass



Thomas Kass

Ah, diese Vermutung hatte ich. Ratzfatz da und drei Grüne. Hat sich zum größten Teil als ebenso-Schlaue bzw. -Doofe herausgestellt. :-)
LG

Lily L.

Dass der Beliebige Spieler bereits in deiner Spielliste auftaucht, hat nichts mit Bots&Co zu tun.

Wenn er zuerst dran war, die erste Runde zu spielen und das getan hat, erscheint er eben da.
Ich hatte mich zuerst auch über diese Neuerung von FEO gewundert. Hab ich doch das letzte Update noch zur Kaiserzeit gemacht   :))

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

maurizio.pontini


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau