Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Smilies

Begonnen von ManfredSG, 28.01.2015 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManfredSG

Da mir die Standard-Smilies im Forum einfach nicht so recht gefallen haben, habe ich mal ein alternatives "Smilie-Set" installiert. Diese neuen Smilies finde ich ausdrucksstark und "irgendwie lieb". :-)

NoTricks


Petzi

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben .
Kurt Tucholsky





Lykourg

Sieht super aus!
Nur der *augenverdreh* Smiley fehlt mir noch. Kann man solche einzelnen Smileys noch extra einfügen? Oder wäre das zu kompliziert?  :-\

ring45


MKBLNHSH

Echt, ej, da braucht man keine Worte mehr!  :cheers: ;) :-*

Die unbeugsamen Gallier - ein kleines Dorf gegen den Rest der Welt

MAJESTIX - Ein Mann, der die Geschicke seines Teams lenkt

ManfredSG

Klar kann man Smilies hinzufügen. Wer ein schönes hat - gerne her damit. :-)
Aber bitte achtet dabei darauf, dass sie zu den jetzigen Smilies auch passen - ich hätts schon gerne ein bissi einheitlich und ncht so kunterbunt durcheinander. ;-)

Wunschfee

Wirklich Klasse, Manfred. Und so passend... ;)

DeppDuMidi


Mariposa

Toll, Manfred! Bin begeistert  :up:

Vielen Dank  :-*
",

ManfredSG


Laz

Ich denke tapatalk ist fuer Deine [emoji] Smilies verantwortlich. Am einfachsten ist fuer Dich wenn
Du Dir die Zeichenketten fuer die Smilies einpraegst und benutzt, die Forumssoftware sollte das dann richtig ersetzen.




: ) ; ) : -* >: ( : cheers:
:) ;) :-* >:( :cheers:

Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

ManfredSG


ManfredSG

Dann kennt Tapatalk dieses "Prost" nicht.
Gibt es in Tapatalk ein vergleichbares Smilie? Und falls ja, wie ist es dort codiert?

Nursey

Ich bin zu alt für den Scheiss !


ManfredSG

Nur leider ist es nicht "cheers", sondern "emoji482". ;-)
So ganz kompatibel bekommt man das leider wohl nicht. :(

Laz

Irgendwo gibt es bestimmt ein Mapping von Zeichenkette auf Bild, das muesste dann halt "bloss" ergaenzt werden.
Aber ehrlich gesagt habe ich davon auch nicht viel Ahnung. Ob sich der Aufwand das alles zu fixen lohnt ist fraglich.
Manche sprechen aus Erfahrung, manche aus Erfahrung nicht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau