Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

"Teflon"-Antworten

Begonnen von NeuesIpad, 06.09.2015 00:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

Kennt ihr sicher alle. Eine Frage ploppt auf, hundertmal gesehen, nur,
wie war die Antwort? Und...wieder falsch, das kurzzeitige Wissen um die richtige
Antwort von irgendwann früher, es hat sich gelöst wie an einer Teflon-Beschichtung >:(

Eine meiner "Lieblings-Teflonfragen:"Wer putsche sich 1999 in Pakistan? an die Macht?"
Meine Antwort: Zia-ul-Hacq  >:( >:( >:(

habt ihr auch Beispiele?
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

gramslgruber

Diverse Tiger-/Seekuh-/oder auch Aale-Fragen in DiG  >:D Kann die konkreten Fragestellungen leider nicht mitliefern - die löschen sich erfolgreichem Vermurksen der Antwort nämlich auch restlos wieder aus dem Gedächtnis! >:(
If we took the bones out it wouldn't be crunchy, would it?


ErhardV48

Zitat von: NeuesIpad am 06.09.2015 00:19
Kennt ihr sicher alle. Eine Frage ploppt auf, hundertmal gesehen, nur,
wie war die Antwort? Und...wieder falsch, das kurzzeitige Wissen um die richtige
Antwort von irgendwann früher, es hat sich gelöst wie an einer Teflon-Beschichtung >:(

Eine meiner "Lieblings-Teflonfragen:"Wer putsche sich 1999 in Pakistan? an die Macht?"
Meine Antwort: Zia-ul-Hacq  >:( >:( >:(

habt ihr auch Beispiele?

Gestern noch auf die Frage reingefallem!    :doof:   >:(
 
Körper und Ungeist
Keep cool but do not freeze. (Hellmann's Mayonnaise)
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

Can-El


Leisser80



MC Mjölnir

Zitat von: Can-El am 11.09.2015 20:15
Sämtliche Raumsondenfragen....
...die dann plötzlich wieder Asteroiden sind..



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Brighid

Welches Spaceshuttle wann, wie, wo das erste mal gestartet, explodiert oder was auch immer ist...

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Ich bin eine Frau! Und was ist deine Superkraft?

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Brighid

Ich bin eine Frau! Und was ist deine Superkraft?

Can-El


hi-q

hab jetzt auch so eine "gefunden" - schon zum mindestens drittenmal klicke ich bei der Flagge von Armenien auf Litauen, obwohl ich es eigentlich besser weiß  >:(
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Earl Grey 65.

Welches NHL-Team (oder NFL oder wasauchimmer) kommt aus welcher Stadt und spielt in welchem Stadion  :'(

trusblue

Zitat von: Earl Grey 65. am 19.09.2015 23:24
Welches NHL-Team (oder NFL oder wasauchimmer) kommt aus welcher Stadt und spielt in welchem Stadion  :'(

:sigh:
Einfach nur schrecklich und ein reines Ratespiel, wenn man noch nicht einmal die Abkürzungen kennt!
Team:

Team:
AURORA BOREALIS

NeuesIpad

Das wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, NFL, MLS, NBA, CIA,
was sollen diese Abk. bedeuten?  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

joba

Zitat von: NeuesIpad am 20.09.2015 09:22
Das wird mir auch ewig ein Rätsel bleiben, NFL, MLS, NBA, CIA,
was sollen diese Abk. bedeuten?  :-\
Keine Ahnung, ich kenne nur CNO  :))


    

Tilly0104

#15
Ich auch  :up: :))
Und das ist eine eigene Liga 😉
Team Pottblagen, Nastrovjes, BeamTeam

NeuesIpad

Ich schmelze dahin meine Damen  :-s


Meeehhrrrrrr davon!  :))
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

hi-q

Die Ehefrau von Goethe flutscht mir immer wieder wech und ich klick auf Charlotte  :motz:
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau