Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Passende Spieler

Begonnen von randy123, 05.09.2015 03:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

randy123

Moin :)

Viele von euch kennen wahrscheinlich das Problem auch.  Man findet nur noch selten Spieler mit ähnlichem Rang. Und wenn ich dann mal welche gefunden habe, bei denen ich mehr als nur 1 Punkt kriege, wollen diese selten öfter spielen. Klar, für die ist es natürlich ein Risiko. Aber wenn jeder so denken würde...

Habe sonst sehr oft mit beliebigen Spielern gespielt. Aber mir werden so gut wie nie welche zugelost, die in meinem Punktebereich liegen. Warum werden einem nicht gleich starke Spieler zugelost?

fidi

#1
Moin, Randy!

Wenn Du ein Spiel mit einem beliebigen Spieler startest,
sucht FEOs Software im ersten Schritt nach einem Spielpartner für Dich,
der gerade auf den gleichen Knopf gedrückt hat und sich im Ranking in Deiner Nähe befindet.

Falls niemand passendes gefunden wird, lost man Dir zufällig irgendeinen Spieler zu,
der gerade gegen einen "beliebiegen Spieler" antreten will - unabhängig vom Ranking.

Je weiter Du im Ranking aufsteigst, desto unwahrscheinlicher wird es also, dass Du
einen "beliebigen Spieler" mit Ranking in Deiner Nähe findest.

Falls Du uns hier verraten magst, wo Du gerade stehst, werden sich bestimmt eine ganze Reihe von Spielern in Deinem Rankingbereich bei Dir melden und Dich zu einem Spielchen auffordern.

Viel Erfolg!
Fidi

Hallorenkugelin

Ergänzend zu fidis toller Antwort hier noch der Link in den entsprechenden Bereich hier im Forum:

http://quizduellforum.de/index.php/board,30.0.html
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau