Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Herausfordern funktioniert schon zum 2. Mal nicht

Begonnen von calapuna, 01.09.2015 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

calapuna

Hallo, ich habe mal ne Frage: ich hab hier jemanden gefunden, der mit mir spielen will. Hab sie auch bei Spieler suchen, gefunden. Aber wenn ich sie herausfordere, bekommt sie die Forderung nicht. Der Name ist richtig geschrieben, alles schon gecheckt. Aber er funtkioniert einfach nicht.... woran liegt das? Was kann man da machen? Kann jemand helfen? wäre echt daankbar. Gruß Beate
Team Avengers
calapuna-Rescue

ManfredSG

Es könnte sein, dass sie Dich auf der Block-Liste hat.
Es kann aber auch ein technisches Problem sein. Ich hatte es kürzlich auch, dass mich jemand herausgefordert hat, ich diese Forderung aber nicht bekommen habe. Auch beim nächsten Versuch nicht. Als ich diesen Spieler dann herausforderte hat es schließlich geklappt.

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"


Lily L.

Bei mir ebenfalls. Manchmal sehe ich eine Forderung im Banner aufleuchten.  Die kommt oft erst nach vielen Stunden, teilweise sogar gar nicht an.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


ManfredSG

Herausforderungen kommen in Fünfer-Blöcken. Wenn Ihr die ersten fünf Forderungen nicht ablehnt oder annehmt, werden die nachkommenden Forderungen nicht angezeigt - vielleicht liegt es auch daran?

Lily L.

@ Bella
Bei mir auch, wenn derjenige schon auf der Freundesliste steht. Sonst gibt es bei Sonderzeichen natürlich  ein Problem.
Oft wird auch bei gegenseitigem Fordern angegeben,  dass man schon miteinander spielt - ohne dass das Spiel dann wirklich auf der Spielliste erscheint.

@ Manfred
Ich nehme alle ankommenden Forderungen an.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Lily L.

Wird immer besser: Eine 10 Stunden alte Forderung kam rein und ich habe angenommen und die erste Runde gespielt.
Mein Gegner spielte ebenfalls.
Stunden später kommt erneut die Benachrichtigung, dass mein Gegner gespielt hat und das Spiel steht wieder mit 0 Minuten oben auf der Spielliste.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D


Bella 51



Cronks Masterpiece

Kann ja auch einen banalen Hintergrund haben wenn Forderungen nicht angenommen werden.

Ich habe zum Beispiel gerade einen Garantiefall mit meinem Smartphone. Wurde versandt. Quasi stehe ich nun ohne Telefon da.
QD kann ich am Abend noch daddeln, da ich daheim auf einem Tablet PC spielen kann.

calapuna

...herzlichen Dank erst mal für die Erklärungsversuche. Mittlerweile spielen wir gegeneinander. Aber sie musste mich fordern... erst nach dem 2. Spiel konnte auch ich sie herausfordern... keine Ahnung, was da los war... jedenfalls, jetzt flutschts  :winke: :)
Team Avengers
calapuna-Rescue

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Frankreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau