Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

ungleiche Fragen für beide Spieler

Begonnen von Nautilus, 17.01.2015 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nautilus

Jetzt ist mir in den letzten 200 Spielen zum zweiten Mal nachweislich der Fall vorgekommen, dass mein Gegenspieler eine andere Frage bekam als ich. Jeweils eine Bildfrage bei mir und eine normale der Gegenspieler. Zumindest von einem weiß ich, dass er auch Bildfragen sehen kann. Immerhin waren die Fragen in beiden Fällen aus dem gleichen Gebiet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Fällen? Man hinterfragt ja nicht jede einzelne Frage oder Runde. 
Gibt es Anfragen an QD ( oder Q :-) )  oder gar Antworten - ha ha.

Für mich widerspricht das komplett dem Sinn des Spiel: Quizz-DUELL.  Ich stell mir grad vor, wie bei der Bundesliga Dortmund in Posemuckel und Augsburg gegen München spielt.
Wertung: Dortmund - Augsburg: 5:1
"Signatur Team Bergziegen"

HaPe

kommt laufend vor, kannst du hier an diversen stellen nachlesen.
Hat laut Aussage von FEO etwas mit der Internetverbindungsqualität
am Spielanfang zu tun. Oder einfach ein Fehler im Spiel.

phoenix-sven

Zu diesem Problem wirst du jede Menge interessantes bei "neues Update" finden. Dieses Problem hatten schon sehr viele.

Nautilus

Ja, danke für Eure Antworten, ein paar mal habe ich dieses Thema schon aufblitzen sehen. Mich interessiert vor allem die Häufigkeit, mit der das vorkommt. Offenbar ist das Problem erst mit den Bildfragen aufgetaucht - aber wer weiß das schon.
Mir sind schon mehrfach Merkwürdigkeiten bei QD aufgefallen, die das Vertrauen in diese Firma doch etwas stören, vorsichtig formuliert.
"Signatur Team Bergziegen"

phoenix-sven

Manchmal kann es einen schon so vorkommen das dieses Spiel nur noch von den Spielern aufrecht gehalten wird und nicht von FEO. Es gibt so viele Fehler und Ungereimtheiten...

Seven~of~Nine

Es kommen dabei aber auch lustige Ergebnisse bzw. Erlebnisse zustande, meine Gegner konnten mir ums Verrecken nicht mehr erklären, was sie sich mit Chill Zone gedacht haben bzw. was ein Combitubus denn sein sollte  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Jan I. Tor

Nautilus..

ich bin mir relativ sicher, dass bei so gut wie 50% unserer Spiele ungleiche Fragen in einer Runde aufgetaucht sind...;)

Ich ärger mich schon gar nich mehr drüber, da ich es ja eh nich ändern kann! Was solls. Die Vergleichbarkeit ist dahin und es macht auch nicht wirklich Sinn, dann zu sagen, man habe gewonnen/verloren.Ich hake es einfach ab und denke mir nur meinen Teil.

Greetz

Jan I. Tor

Klimatop

Hallo zusammen,

heute habe ich bemerkt, dass es in einem Spiel vorkam, dass mein Gegner andere Fragen in der gleichen Kategorie bekommen hat als ich.
Ist das normal? Ein Irrtum ist ausgeschlossen, da ich extra zu der befreundeten Person geradelt bin und wir haben unsere beiden Spielprotokolle verglichen. Zwei Fragen waren in dem einen Spiel unterschiedlich.
Hat das jemand anderer auch schon bemerkt?

Herzliche Grüße.

Data

Hallo Klimatop,

erstmal herzlich willkommen hier!

Ja, das kommt immer wieder vor und kann mehrere Gründe haben. Unterschiedliche(s) Betriebssystem, QD-Versionen, Hardware - und für den Rest: Q  :))

Grüße
Data



Klimatop

Danke für den Hinweis.
Habe verschiedene Schlagworte in die Suche eingegeben, aber nix gefunden. Hätte wohl noch etwas kreativer sein sollen ...


Mariposa

Hallo Klimatop,

herzlich willkommen im Forum!

Extra zu jemand radeln wegen Quizduell - das ist mal Einsatz!  ;)

Nach meiner Erfahrung kommt das vor allem bei Bilderfragen vor, und zwar ziemlich häufig, auch wenn beide Spieler längst Bilderfragen sehen können.
",

kuki-hh



Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau