Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Neues Fragengebiet TEST

Begonnen von Telefonjoker, 30.08.2015 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Telefonjoker

Hallo, plötzlich werde ich zum Thema "Test" gefragt. Fragen gibt es nicht. Als ich die leeren Antwortfelder angeklickt habe erschien dort der Name meines Gegners, mal in grün und mal in rot.
Die Runde wurde entsprechend zufällig gewertet.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Gruß vom Telefonjoker

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Telefonjoker

Danke für den Hinweis,  die Beschreibungen passen gut.

Cecilie

So, jetzt hatte ich endlich auch mal ein Riesen-update-Problem:

Zunächst einen (scheinbaren) Bug: 3x Comics zur Auswahl.
Na gut, dachte ich, nehme ich halt Comics von den Comics.

Aber dann kam 3x "Test", und man konnte nicht anklicken, weil es nichts anzuklicken gab, aber auch nichts zu wischen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das tatsächlich ein Test ist und ich hoffe bestanden zu haben.
FEOs Chapta/Rechapta.

Magistermundi

Ich hatte auch schon die Vermutung, dass es sich bei diesem Phänomen evtl. nicht um einen Bug seitens Feo, sondern tatsächlich um einen Test  handeln könnte. Da stellt sich dann natürlich die Frage, was getestet werden soll. Möglicherweise - und damit betrete ich das Feld der puren Spekulation - soll damit eine bestimmtes Cheatingverfahren identifiziert werden. Mir ist durchaus bewusst, dass ich keinerlei Informationen darüber habe, die diese Theorie untermauern würde. Daher hoffe ich, dass mein Post auch so wahrgenommen wird: pure Spekulation.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass deutlich weniger gecheatet wird als allgemein angenommen.


        

Cecilie

So richtig lustig war es letzten Endes dann doch nicht, weil ich von einer Reihe falscher Annahmen ausging:

1. Vor allem dachte ich, dass gleiches Recht für alle gelten würde.

Aber mein Gegenüber hatte wohl eine normale Anzeige. Vor allem wunderte er sich, als ich ihn fragte, wie er denn meine Hilflosigkeit so ausnutzen könne.

2. Bis einschließlich der 3. Runde war alles normal. Dennoch wurde mir hinterher auf dem screen von der 1. bis zur 6. Runde "Test" angezeigt.

3. Der "Test" bezog sich leider nicht nur auf die 4. Runde, sondern dauerte in der 5. und 6. Runde an.

Ich hoffe sehr, es bleibt bei dieser einmaligen/einseitigen Erfahrung.
Stellt das ab, FEO, bitte!

BB-177

@ Cecilie:

genau so ging es mir am Samstag, allerdings nur in der 6. Runde "Test", die ersten 5 liefen normal und hinterher stand bei denen auch Test.

Mein Gegner hatte Zeugen gewählt, normale Anzeige und bei mir auch "normale", allerdings 1 x die falsche Antwort stehen, 2 x hatte ich auf das richtige schwarze Feld getippt.

Hab das sofort an FEO geschickt.

Ok, dass Samstag und Sonntag keine Antwort kam, klar, aber ich hab bisher auch noch nix gehört, soviel dazu, dass man Fehler melden soll.

Ziemlich unnütz
ICH bin ICH

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau