Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Chat funktioniert nicht

Begonnen von Blåbären, 28.08.2015 23:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blåbären

Hallo, offenbar kann ich seit dem neusten Updates keine Chatnachrichten mehr schreiben, sowohl auf dem Pad wie auf dem Handy  (beides Samsung). Ich sehe hereinkommende Nachrichten. Hat jemand ähnliche Probleme  (und vor allem Lösungen)? Vielen Dank im voraus, Gruß

Bella 51


Blåbären

Ja. Aber daran lag es nicht, ich war schlichtweg zu blöd, auf die richtige Stelle zu drücken. Problem behoben, trotzdem vielen Dank!


NeuesIpad

Hast du eine Version des Forums, die in der Heimat des besten Spiele-Erfinders
aller Zeiten eventuell ein anderes Layout hat? So etwa:

17 Schaltflächen mit Danksagung, Ergebenheitsadresse, demütige Verbeugung,
Füße waschen und leck**, aufdemBodenkriechen, KüssdieHand usw.  :-\  :buh:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

fidi


Tigeremma63

Ich hab auch das Problem, allerdings nur auf dem Handy, Tablet funktioniert.

Bekomme es nicht in Gang,  trotz cache leeren, neu installieren etc.

Samsung s5 mini

Vielleicht wisst ihr was und könnt mir helfen. Das nervt >:D


shearer09

   Aloysius Snuffleupagus   

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau