Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Habe ich etwas verpasst? -24 gegen "neue Accounts"???

Begonnen von scheessel2014, 14.01.2015 17:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HighTower


Seven~of~Nine

Zitat von: HighTower am 26.01.2015 19:48
Seven, woher weisst Du, dass er so viele Punkte hat?

Na wenn Laz mit 15100 Ratingpunkten gegen ihn verloren hat und 0 Punkte verloren hat, dann muß der mindestens 500 Punkte vor ihm liegen, also 15600 etwa. Und du hast mit 18200 Ratingpunkten gegen ihn -24 verloren also kann er nicht mehr als 17700  haben. Also ca. 16-17000 grob geschätzt in dem Bereich ist er halt.
The fun will now commence. Resistance is futile.


HighTower

Dann gräbt er seinen 1. Account an.
Wer ist das dann? Würde mich schon mal interresieren.....
(Name The Master würde ja schon passen, für sojemanden...)

(Das mit Laz habe ich überlesen, sorry, bin unterwegs und in Eile)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bella 51

Jetzt hat es mich auch erwischt: -12 bei einem Unentschieden gegen einen Newbie im ersten Spiel!
FEO was macht ihr? Wie sollen Newbies je die Chance haben, gegen vordere Plätze zu spielen?
Das ist kontraproduktiv und extrem unsozial!
Wer, wenn nicht wir, halten das Spiel am Leben?
Wo bitte ist der Sinn?
Ich denke nicht, dass einer von uns dieses Risiko mutwillig ein zweites Mal eingehen wird!
Es ist schon schlimm genug, dass man in den vorderen Raengen dafür bestraft wird, dass man gerne, viel und mit vielen Freunden spielt! Diese blöde Regelung jedoch macht nur eins: die Förderung von geschlossenen Spielergruppen!
Was genau habt ihr dann damit erreicht?????
Blöde Regel!

Lythande

Und da gebe ich dir, mal wieder, so was von recht!
Wie soll jemand, der neu einsteigt, die Chance haben auf gute Gegenspieler zu treffen, die auch bereit sind öfter zu spielen!  So werden wirklich nur geschlossene Gruppen gefördert.
Und warum sollten sich Neue, dann noch die Vollversion kaufen???
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

scheessel2014

Ja - da vergeht einem schon mal die Lust am Spiel....ich spiele inzwischen gegen niemanden mehr aus dem Zufallspool und das kann  ja prinzipiell schon mal gar nicht Sinn des Spieles sein, oder? Aber der Pool spuckt ja eh zu 99% nur +1/-9 oder eben neuerdings diese "neuen Accounts" aus und wird deshalb sehr schnell ziemlich unattraktiv... Dadurch werden halt nur noch Namen getauscht  und Gruppen gebildet und niemand Neues hat überhaupt mehr eine Chance auf gute Gegenspieler. Niemand unter 1000 (den ich kenne) spielt mehr aus dem Pool aus Angst -24 zu kassieren.... :(  Die neuen Spieler bekommen also keine wirkliche Chance mehr...Damit macht Feo sich nicht wirklich Freunde  :-[ genauso wenig wie mit dem dämlichen Malussystem... :motz:

Bella 51

Es scheint eine Reihe Maßnahmen zu geben, das Spiel für Stamm- und Vielspieler unattraktiv zu machen,
aber was bitte wird denn mal gegen Bots und Cheater gemacht???
Wer um alles in der Welt trifft da eigentlich die Entscheidungen???
Wer erkennt denn da nicht, dass dies der Grund ist, dass so viele Spieler aufgeben. Deren Punkte sind dann auch für die nachfolgenden Spieler verloren. Eine langfristige Geschäftsplanung müsste doch das Gegenteil im Sinn haben! Wenn ein solches Spiel Zukunft haben soll, muss doch alles dafür getan werden, mehr für die Spieler zu tun, anstatt alles, was Spass macht ins Gegenteil zu verkehren!
Ich war bereit einiges in Kauf zu nehmen, um jedem eine faire Chance zu geben und habe meine Spiele auch gegen Neue immer durchgezogen. Jetzt vergeht mir echt der Spass.
Ohne Erfolgserlebnisse vergeht der Reiz des Spieles für mich mehr und mehr. Das macht mich traurig!

2607isi13

Hmmmm...also, da ich ein Spassspieler bin, hole ich mir öfter einen Gegner aus dem Pool. Gewinne ich, lasse ich dem Verlierer die Wahl einer neuen Herausforderung. Verliere ich, fordere ich wieder heraus. Verliere ich zu oft, lasse ich den Gegner ziehen. Ist es ein bekannter Gegner, ergebe ich mich ggf. Per Chat. Ich schaue dabei aber nicht ständig auf die Punkte.  :cheers:

Insgesamt scheint mir das Vorgehen von FEO aber merkwürdig.  :-\ Ich würde es echt super finden, über Änderungen kurz informiert zu werden. Dafür kann ich äußerst gerne auf die Werbung rechts oben verzichten.

Data

Zitat von: Bella 51 am 31.01.2015 21:28
...
Ohne Erfolgserlebnisse vergeht der Reiz des Spieles für mich mehr und mehr. Das macht mich traurig!

Nur das Spiel spielen ist auch auf Dauer öde. Das Schöne sind die Menschen dahinter und die Kommunikation. Insb. hier im Forum.

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau