Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Warteliste

Begonnen von schmetterling, 14.01.2015 11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmetterling

Hallo!!!

Ich verfolge die Infos hier auf der Seite :).
Jetzt trau ich mich dann auch mal was zu schreiben.
Bei uns gehen zur Zeit merkwürdige Dinge in dem Account von mir und meinem Mann vor.
Ich wurde darüber informiert was  mein Mann so mit anderen Frauen schreibt.
Und gestern hatte mein Mann eine Spielaufforderung in seiner Liste die er gar nicht gemacht hat.

LG

phoenix-sven

so etwas ähnliches gab es schonmal. Schau mal bei "Freu und Leid" und dann bei "Chat gehackt"

schmetterling


Bella 51

Offensichtlich gibt es da einige Betroffene, die gehackt worden sind! Es wäre schien, zu erfahren, ob es noch mehr solcher Erfahrungen gibt. Gesammelt könnte man FEO dann mal Bereicht erstatten.

HaPe

"Spielaufforderung die er nicht gemacht hat"

Der aufgeforderte Account kann sich umbenannt haben und deswegen kennt er ihn nicht   :o

Natascha-72

Auch ich hätte mal eine Frage.Ich sehe zur Zeit recht oft oben auf meiner Infoleiste am Handy Spielaufforderungen und wenn ich QD öffne, sind sie nirgendwo zu sehen oder er Stunden später. Hat das schon mal jemand gehabt?


schmetterling

Hallo HaPe!!!

Nein, der Name ist nicht verändert, zumindest ist meinem Mann nichts aufgefallen.
Der steht genauso in seiner Freundesliste.

Das war gestern Morgen und gestern Abend war die Anzeige weg....misteriös  ;D.

Es ist soooooo schade das es Menschen gibt die unbedingt Punkten wollen um ihren Namen unter den Top 50 zu sehen. Nur was bringt ihnen das, weiss doch niemand wer hinter dem Avatar steckt  8).

Data

Zitat von: Natascha Berghänel am 14.01.2015 13:49
Auch ich hätte mal eine Frage.Ich sehe zur Zeit recht oft oben auf meiner Infoleiste am Handy Spielaufforderungen und wenn ich QD öffne, sind sie nirgendwo zu sehen oder er Stunden später. Hat das schon mal jemand gehabt?

Das Problem ist bekannt. Eine Lösung konnten noch niemand bieten. Außer regelmäßig aktualisieren und gegenseitig auffordern.

Natascha-72



Super-Cloud


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von links?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau