Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Sorry von BB-177

Begonnen von Hallorenkugelin, 24.08.2015 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallorenkugelin

Zitat von: BB-177 am 24.08.2015 21:27
Sorry an alle die betroffen sind:

Sorry, ich nehme oft nicht an

Sorry, ich nehme an und spiele doch nicht

Sorry, ein Spiel zieht sich über Tage hin

Alle, die mich kennen wisssen, daß das nicht die Regel ist.

Habe zur Zeit kaum Zeit zum Spielen, hab nen Wasserschaden in der Küche und wohne auf ner Baustelle. Jeder der schon mal was in der Art mitgemacht hat, weiß wovon ich rede.

In  der wenigen Zeit, die verbleibt hab ich zugegebenermaßen auch oft keine Lust mir noch den Kopf über QD-Fragen zu zerbrechen.

Ich halte den Kontakt zu meinen "Lieblings-Sparring-Partnern" die ja wohl jeder hat, meinem Team,  und baue zwischendurch auch noch den einen oder anderen ein, soweit es passt.

Hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, kommen auch wieder andere/bessere Zeiten

Liebe Grüße Bernadette

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Bella 51

Ich verstehe nur zu gut ihr Problem! Das echte Leben ist und bleibt halt wichtiger! Entschuldigen müssen sollte sich daher niemand! Vielmehr druecken wir alle die Daumen, dass es bald wieder heißt: Alles ist gut!  :up:

Obelix


Lythande

Hi Bernadette!
Das kennt wirklich jeder, dass das Leben hektisch ist und mal mehr fordert. Jeder soll so spielen wie man es schafft und wie es Spaß macht. Manchmal kann man einfach nicht alle Forderungen annehmen, weil man zu viel um die Ohren hat oder weiß, dass man in absehbarer Zeit nicht weiter spielen kann.
Kein Grund sich entschuldigen zu müssen  :-*

Viel Glück für die nächste Zeit,
Geli
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Ginny 99

Hallo Bernadette,   :winke:
ich wünsche dir starke Nerven und dass du bald wieder durch den ganzen Ärger durch bist!
Wenn alles schön trocken und in Ordnung ist, werden wir ja bestimmt wieder die ein oder andere Partie spielen.

MacBu

Hallo, Bernadette,

ein Wasserschaden lässt sich in der Regel richten. Wenn es dir gutgeht,
ist es die halbe Miete. Mach in Ruhe fertig, denn mit Hektik macht man es zweimal.


Gruß, MacBu.
Dädalos - Baumeister und Erfinder; zu Diensten;
Komm rein wenn du dich traust. Der Ausgang öffnet sich nur gegen Punkte.
Unmögliches machen wir sofort; Wunder dauern länger

Olympier reloaded - Team-Infos

iloise Z


Liebe Bernadette,

ich wünsche Dir gute Nerven und ganz viiiiiiel Gelassenheit :-*

Halt die Ohren steif, alles Liebe

ingrid



Capricorn

Hallo Bernadette,
ist kein Problem für mich. Mitunter mache ich das auch so, z. B. jetzt im Urlaub.
So ein Wasserschaden muss was Fürchterliches sein. Ich drücke dir die Daumen, dass der Spuk bald vorbei ist und du dich wieder entspannen kannst.
LG Conni


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo landet ein Flugzeug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau