Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Aus 48 wird 73

Begonnen von Can-El, 23.08.2015 11:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Can-El

Ich hab es erstmals geschafft, mich in einer Kategorie um 25 Prozentpunkte zu steigern.

Ihr dürft mal raten, in welcher Kat mir das gelungen ist.

(etwa beim 1000. Spiel hab ich aufgeschrieben, was ich in den einzelnen Kats für Quoten habe. Jetzt bin ich etwa bei 9000 Spielen)

Leisser80



Earl Grey 65.



Can-El

Bei CS sind es nur 15, bei TV gar nur 7. TV hab ich aber auch erst vor wenigen Wochen zu üben angefangen.

Zimtzicke


Can-El


Zimtzicke


Lily L.

Musik-Schrott!

Ich habe mich bei CS um immerhin 22% verbessert.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

hi-q

Ich find's auf jeden Fall eine gute Idee die Prozente früh festzuhalten, hab das leider verpasst, mach es evtl. jetzt noch für die unteren Kats

zur Frage: tippe auch auf Comics
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Lily L.

Ne. 73% ist für Comix zu wenich. Ist eigentlich 'ne leicht zu lernende Kat, weil es nur eine sähr begrenzte Anzahl von Fragen gibt.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

maurizio.pontini

ich hab bei Religion und Sport sowie Musik zugelegt. Meine Absteiger und die brauch auch niemand  :) sind CS und TV/Serien  :))

Zimtzicke

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:20
Ne. 73% ist für Comix zu wenich. Ist eigentlich 'ne leicht zu lernende Kat, weil es nur eine sähr begrenzte Anzahl von Fragen gibt.
Interesse vorausgesetzt!  :winke:

Can-El

Doch, Comics ist richtig. Wenn man einrechnet, dass ich so mies angefangen habe, mache ich jetzt wahrscheinlich gut über 80% richtig.
Ist übrigens auch ohne Interesse leicht zu lernen, finde ich.

Can-El

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:17
Musik-Schrott!

Ich habe mich bei CS um immerhin 22% verbessert.

DAS finde ich beeindruckend.

maurizio.pontini


Zimtzicke

Zitat von: Can-El am 23.08.2015 12:27
Doch, Comics ist richtig. Wenn man einrechnet, dass ich so mies angefangen habe, mache ich jetzt wahrscheinlich gut über 80% richtig.
Ist übrigens auch ohne Interesse leicht zu lernen, finde ich.
:'( Dann mach ich irgendwas falsch ...
Vielleicht MÖCHTE  :o ich es nicht lernen (obwohl auch ich leichte Aufwärts-Tendenzen erkennen kann ...)?
Und werd du erst mal so alt wie ich! :'(

Als übelste Kat. nicht zu toppen ist ja wohl TV!

Lily L.

#17
ICH habe Null Interesse an Comix und CS.
Musste ersteres aber dank meiner Quizkumpels von Anfang an spielen.
Mit CS habe ich erst vor ein paar Monaten angefangen. Ich könnte wahrscheinlich kaum eine direkte Frage dazu beantworten. Ist meistens reines Memorieren (aus'm Wortgedächtnis), wenn die Fragen mit Antwortmöglichkeiten auftauchen.

Bestimmt wird keiner erraten, was MEINE schlechteste Kat mit 46% ist (übrigens die 19.)  ;-)
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Can-El

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:36
Bestimmt wird keiner erraten, was MEINE schlechteste Kat mit 46% ist (übrigens die 19.)  ;-)

Körper und Geist

Zimtzicke


Lily L.

Nö.

Nö.

Ich dachte, ALLE wissen, was meine schlächteste Kat ist. Schließlich wählt das wirklich JEDER   :'(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

hi-q

TheSillySummerClub

Hemingway Special

Zimtzicke

Zitat von: Lily L. am 23.08.2015 12:44
Nö.

Nö.

Ich dachte, ALLE wissen, was meine schlächteste Kat ist. Schließlich wählt das wirklich JEDER   :'(

Zimtzicke

Da hab ich doch die Hälfte vergessen!  :))
Die Folterknechte kommen doch immer mit den gleichen Kats um die Ecke ...
Der blöde SPOCHT gehört ganz sicher dazu!  >:(

Lily L.

Latürnich Spooocht!
Da tippe ich blind. Und das Schlimmste is: Es gibt bei mir dabei auch immer 'nen Kurzschluss im Hirn, der sich auch noch auf die nächste Kategorie auswirkt   :'(
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau