Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Beliebiger Spieler

Begonnen von Georg, 21.08.2015 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Georg

Mal eine technische Frage ...
Gestern hatte ich verschiedene Spieler aus meiner Liste zum Spielen aufgefordert. Später schaue in "auf Antworten waren", wer sich noch nicht gemeldet hat. Steht da plötzlich ein Spieler drin, der nicht in meiner Liste steht, von mir nicht aufgefordert wurde und den ich auch nicht kenne.  :( :( :(
Wie gibts denn sowas oder ist das bei Euch auch schon mal vorgekommen?
Liebe Grüße
Georg

Schlacht ohne Geld

pongiste52

Kann eigentlich nur sein das der Spieler, nachdem du gefordert hast,
den namen geändert hat.
Schau doch noch mal in deine Liste ob der alte Name noch da ist.


Georg

In meiner Liste steht er nicht mit neuem Namen. Hat sich aber auch erledigt, weil er nicht gespielt hat. Wenn er gespielt hätte, dann hätte ich ihn fragen können.
LG :winke: :winke: :winke:

Schlacht ohne Geld

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau