Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

-8 bei 40 Rängen Unterschied?

Begonnen von p-fm, 09.01.2015 19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

p-fm

NoTricks! und ich wollten heute mal gegeneinander antreten, bei einem Unterschied im Ranking von max. 40 Plätzen hörte sich das ganz interessant an. Wir staunten beide nicht schlecht, als das Duell zu Ende war, und ich glücklich mit einem Punkt gewonnen hatte.

+ 22 gab es für mich, -8 für NoTricks!. Damit hatten wir beide nicht gerechnet!  :o

Waren wir zu naiv, wenn wir davon ausgingen, dass es bei diesen Unterschieden max. 3-4 Minuspunkte geben würde?

Lythande

Ich glaube, dass hängt von den Punkten ab, nicht von den Platzierungen...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

HaPe

die Punkt-Unterschiede im Bereich 600 bis 700 pro Platz sind riesig. Manchmal braucht man 50 Punkte für einen Platz.
Und die Spielpunkte hängen von den Gesamtpunkten und nicht vom Platz ab.

p-fm


Seven~of~Nine

Zitat von: p-fm am 09.01.2015 19:21
Waren wir zu naiv, wenn wir davon ausgingen, dass es bei diesen Unterschieden max. 3-4 Minuspunkte geben würde?

Klar doch, 4-5 Minuspunkte gibt es bei Niederlage schon wenn ihr praktisch punktgleich seid.
The fun will now commence. Resistance is futile.


Lythande

Guck dir mal quizduell Punktevergabediagramm bei Fragen zum Spiel an...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

tafrasch!

Hab heute gegen jemand gespielt, der zufällig keine 10 Plätze von mir entfernt ist. Beide um 1200 herum. Es gab -4 und +12

NoTricks

Wenn es nicht so ein Vergnügen wäre zu spielen, wär's richtig harte Arbeit.  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Großbritannien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau