Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Pongiste-Superstar

Begonnen von NeuesIpad, 12.08.2015 20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NeuesIpad

:) Wie schon in diesem http://quizduellforum.de/index.php/topic,634.msg113121.html#new Thread  :)
beschrieben, ist ein neuer, naja nicht ganz so neuer, Stern am QD-Himmel aufgegangen
PONGISTE

Er ist und als einer der effektivsten, gefährlichsten, chatfreudigsten
und trinkfestesten Mitspieler bekannt.
Nach 18 verheißungsvollen Fragen und Antworten geht er meist
als Sieg vom Schlachtfeld.

Deshalb schlage ich einen Ehrentitel für unseren Schwachstromelektriker vor:

"El Effectivo grande"
:)

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52


ring45

Ja, L., wenn man den Ball immer im Spiel hält, das hat man dann davon!

Und es ist  ein Ehrentitel...also nimm ihn an!

Bremîx

#3


Los Picaflores               Team Pott's 

Quischne


pongiste52


Not Defined

Lutz, du bist zweifelsohne der effizientere Lutz.

Nimm den Titel an... :up:

Lg
Lutz

NeuesIpad

Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52


NeuesIpad

Ach, erst zieren und jetzt....vielleicht doch lieber "Lutz die Diva"? Oder "der Divus"  :-\
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52

Na dann lieber das zweite - Divus (lateinisch für ,,der Göttliche")  :)) :P

NeuesIpad

Nee, leider nur in der weiblichen Form verfügbar, ich habe in den Statuten nachgesehen,
das ist eine männliche Form nicht vorgesehen, tut mir Leid, und die weibliche
ist einerseits schon vergeben und die willst du bestimmt nicht wirklich, oder?  ;)
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

pongiste52

Nö - nicht wirklich. Dann lassen wir das doch einfach, gell ?


pongiste52

Kurt, mit diesen Gehirnströmen könnte man bei QD wohl kaum bestehen  :))

fidi

Zitat von: NeuesIpad am 12.08.2015 22:08
Nee, leider nur in der weiblichen Form verfügbar, ich habe in den Statuten nachgesehen,
das ist eine männliche Form nicht vorgesehen, tut mir Leid, und die weibliche
ist einerseits schon vergeben und die willst du bestimmt nicht wirklich, oder?  ;)

Hmm.
Die männliche Variante der Diva ist der Heldentenor, oder?  :))

ring45

Das kontrollieren  wir in Bremen, ob er ...das...auch kann!

pongiste52

 :winke: Wer wollte denn eigentlich in Bremen was kontrollieren ? Mich hat keiner gefragt  :'(

Daggi


pongiste52

Ich versuche gerade eure Bilder zu integrieren damit ich als halb dementer
Mensch beim Spiel auch weiß gegen wen ich gerade spiele  :)) :))

Daggi

Klar, zwanzigtausend Fragen im Kopf haben, aber keine Namen mit Gesichtern verbinden können... :P

ring45

Ich habe statt Gesicht auch nur deine ExcelListe vor Augen, und die muss ja ellenlang  sein, denn ich  werde alle 4 Wochen von dir einmal gefordert...wenn's hochkommt.

pongiste52

So lang ist die Liste gar nicht - ich spiele im Normalfall
(außer bei Teamspielen) auch nur 5-6 Spiele pro Tag.

pongiste52

 :winke: Dolores, um genau zu sein (meine Spiele gegen dich):
23.3. - 24.3. - 24.3. - 24.3. - 12.4. - 12.4. - 14.4. - 21.4. - 22.4. - 27.4. - 1.5. - 6.5. - 10.5.
15.5. - 27.5. - 21.6. - 24.6. - 31.7. - 8.8.

(aus meiner Excel-Tabelle)   :))

ring45

#24
Lutz, irre..!!  Es war von mir doch nur Spaß, aber ich sehe, du führst über alles Buch....was du noch alles aus dem Köcher ziehen wirst! Der Superstar eben.

Noch dazu ergänzen. ..ich habe keeeein Spiel gewonnen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wer schrieb das Tagebuch der Anne Frank?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau