Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bedeutung der Farbgebung bei Kategorieauswahl

Begonnen von s0lution, 11.08.2015 00:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

s0lution

Hallo,
Ich habe mich schon oft gefragt, was die unterschiedlichen Farben der Kategorien im Auswahlbildschirm zu bedeuten haben. Manchmal sind komischerweise auch alle Felder in Grautönen dargestellt.

Die Schäfin

Jede Kategorie hat ihre eigene -immer gleiche- Farbe. Ich glaube nicht, daß die Farben was spezielles bedeuten, es dient einfach dem Wiedererkennungseffekt, denke ich mal.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

s0lution

Dieses ausgegraute habe ich nun auch schon längere Zeit nicht mehr gesehen.

Hallorenkugelin

Das scheinbar ausgegraute kommt, wenn zufällig Wunder der Technik, Macht & Geld und Sport & Freizeit aufeinander treffen. Ich dachte beim ersten Mal auch, dass die Farben kaputt sind  :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die größte Stadt Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau