Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Einfach mal ...... DANKE

Begonnen von rennhamsterchen, 08.01.2015 07:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rennhamsterchen

Auch wenn ich hier erst ein paar Tage dabei bin. Möchte mich einfach mal bei all denen bedanken die mit mir spielen.
Nachdem ich monatelang bei einem Ranking um 90000 rumgedümpelt bin, da ich nur Mitspieler hatte die weit hinter mir liegen, habe ich mich seit kurz vor Weihnachten auf die Suche nach neuen Spielern gemacht. U. a. bei Facebook und natürlich auch hier. Seitdem konnte ich mich deutlich im Ranking verbessern (gut 40000 Plätze). Nicht das mir das großartig wichtig wäre, aber es demotiviert schon ein wenig wenn man nicht von der Stelle kommt. Vor allem habe ich nette Leute auf diesem Weg kennengelernt. Freue mich auch immer auf die Chats.
In diesem Sinne
Einen schönen Tag euch allen

phoenix-sven

gern geschehen, die ein oder andere "Punktespende" hast du von mir ja schon bekommen 8)

Data


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau