Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

(Wieder)einloggen

Begonnen von Nepomuk, 27.07.2015 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nepomuk

Hey,

ich habe mein Handy neu aufgesetzt und kann mich nach der Installation von Quizduell Premium nicht mehr einloggen; es taucht immer die Nachricht auf "Falscher Benutzername oder Passwort". Die Daten stimmen aber. Eine E-Mail-Adresse, um mir ein neues Passwort zukommen zu lassen, war leider nicht hinterlegt. Auch eine Mail an FEO hat bisher keine Antwort gebracht... anscheinend bin ich auch nicht der Einzige der damit Probleme hat, weiß hier im Forum vielleicht jemand die Lösung? Danke im Voraus!

Viele Grüße
Nepomuk

Hallorenkugelin

Huhu  :winke:

Ich habe Deinen Beitrag in einen anderen Bereich verschoben, da sich die Registrierungsprobleme, bei denen Du ursprünglich geschrieben hast, sich nur auf das Forum beziehen.

Kann jemand Nepomuk helfen oder hatte schon mal ein ähnliches Problem?  :up:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Grodzisko 59

du muss eine E-Mail an support@quizduell-game.de schreiben.
Es dauert etwas bis du eine Antwort bekommst.
die wollen dann fünf Spieler, mit den du zuletzt gespielt hast,wissen und erst dann bekommst du ein Passwort

Nepomuk

@ Grodzisko: vielen Dank für Deine Antwort, dann warte ich mal noch weiter auf die E-Mail, die hoffentlich kommt ;)

@ Hallorenkugelin: danke für's verschieben!


Nepomuk

Hat geklappt, musste sogar nur drei Spieler aus der kürzeren Vergangenheit angeben ;) Danke für Eure Hilfe!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau