NERVIG dieses angebliche "mehr als 100 Spiele offen"...

Begonnen von scheessel2014, 02.01.2015 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

scheessel2014

Sorry, diese Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber so auf die Schnelle kann ich nicht die richtige Antwort für mich finden  :(
Ich habe inzwischen von mehrern Spielern die Nachricht bekommen, dass sie mich nicht mehr herausfordern können wg. dieser "mehr als 100 Spiele offen-Meldung". Dies sind Spieler, mit denen ich schon sehr lange und viel spiele oder auch heute dann auch eine ganz neue Spielerin, mit der ich gerade mal ein Spiel gespielt hatte. Ich habe aber irgendwie immer nur zwischen 15 und 25 Spiele offen und kann das nicht wirklich nachvollziehen. Wodurch kommt das? Kann ich dagegen etwas unternehmen?
Danke und Gruß Eva

Himmel666

Also entweder, du hast das Spiel nicht aktualisiert, dann passiert das manchmal, oder deine Mitspieler haben tatsächlich ziemlich viele Spiele offen und haben noch einige gefordert. Sie können dich aber fordern. Ich schreib dann kurz im Chat, dass ich nicht fordern kann [emoji3]
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

scheessel2014


HaPe

Hast du evt eine lange blockierliste?  Die darin hängenden Spieler haben,  wenn sie dich auffordern,  48h einen Slot bei dir belegt.

gesendet mit meinem Xperia Z3


ManfredSG

Vermutlich hat Ihre Logik einen Fehler, Doktor. ;-)
Ich jedenfalls ging davon aus, dass die Aufforderungen der blockierten Spieler nach viel kürzerer Zeit zurückgewiesen werden als erst nach 48 Stunden. Irre ich?

HaPe


Fran

Ich hab vor einiger Zeit mal den Test gemacht, um sehen was passiert wenn man blockiert wird. Die Aufforderung bleibt 24 h bestehen bevor sie wieder verschwindet. War zumindest bei mir so. :)

phoenix-sven

Aber wenn man auf einer Blockierliste steht, kann man aber den blockierenden endlos herausfordern. Das hatte ich mit Schildi auch schon. Ich war auf ihrer Liste und hab gefordert und gefordert. Das hat mit FEO auch so bestätigt, dass dies so möglich ist.

ManfredSG

Wenn dann für jede Herausforderung ein eigenes Spiel erzeugt wird, dann ist der Herausgeforderte aber schnell "dicht". Ich hatte gedacht, dass es einen Hinweis gibt und man erst wieder herausfordern kann, wenn die Herausforderung abgelehnt worden ist.

phoenix-sven

Nein, der Herausgefordert bekommt keine Benachrichtigung, das is ja das blöde an dieser Sache...
FEO wollte sich diesen Problem zwar mal annehmen, aber wie wir wissen, lässt man sich bei einigen Dingen dort sehr viel Zeit.

scheessel2014


Bella 51

#11
Hi.....
Ich Scheine ein technisches Problem zu haben ...
Spielanfragen an mich erscheinen im Banner, im Sperrbildschirm, mache ich das Spiel auf, sind sie plötzlich weg! Erst wenn ich selber eine Aufforderung sende, erscheinen diese Spieler wieder auf meinem Bildschirm!
Ein neues Update steht mir nicht zur Verfügung und ich weiß nicht so recht, was los ist!
Weiß jemand Rat?
Und nein, ich hab nicht mehr als 20 Spiele offen.... Manchmal 40, jetzt aber nicht!

Data

Vielleicht haben andere das Problem auch und wissen es nicht, weil der Gegner, außer im QD-Chat, die Person nicht erreichen kann.

Catflower

Mir ist das gestern auch passiert. Ich hatte im Banner gerade noch gesehen, wer mich gefordert hat,so dass ich reagiren konnte.
Keine Ahnung, wer jetzt sauer auf mich ist, weil ich eine Forderung nicht angenommen habe.  :(

MissEmmi

Vielleicht einfach mal die App deinstallieren und wieder neu installieren.
Und wenn die Sonne ganz tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.


Bella 51

Gerade sind 11!!!! neue Spieler aufgetaucht, manche habe ich schon vor 12!!!! Stunden und mehr angenommen! Was ist bloß los?? :-\

Lythande

Ich hab das, wenn ich vom tab aufs Handy wechsel und umgekehrt. Da ich das tab noch nicht so lange hab, dachte ich das wäre normal, das Spielanfragen doppelt gestellt werden...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

Bella 51

Jetzt Fliege ich auch noch dauernd aus dem Spiel ... Ich versuche jetzt mal die Hausbox neu zu starten ....verdammt!!

Bella 51


Data

Vielleicht liegt das Problem zurzeit beim Internetanbieter oder Synchronisation über den Router funktioniert nicht richtig (Update? Firewall?). Probiere es mal außerhalb der vier Wände, also nicht W-LAN, sondern LTE oder 3G oder was auch immer.

Aha12200

#21
Ich  bin dem Mysterium einen Schritt näher gekommen - oder habe zumindest eine neue Facette entdeckt:

Wenn man die App deinstalliert/löscht, ohne sich die Mühe zu machen, die ganze Prozedur des offiziellen Abmeldens bei  FEO auf sich zu nehmen, dann wird man automatisch zu einem "Dieser Spieler hat mehr als 100 offene Spiele".

Also sprich: wenn man von jemandem aufgefordert wird, der nicht weiß, dass man nicht mehr spielt und die App gar nicht mehr hat, kriegt der Auffordernde diese Ansage. Dabei hat man nicht nur keine 100 Spiele offen, sondern GAR KEINE  >:(

Ist das FEOs Art, mit "Abtrünnigen" umzugehen?!? So dass praktisch unbekannt bleibt, wie viele Leute nicht mehr spielen?? :o
Das wäre  nicht gerade die feine Art  >:(

Woodphonix

Ich hatte die app nicht deinstalliert und hatte das Problem mehrere Tage lang.  Erst dann deinstallierte ich die app und installierte sie wieder,  was auch nicht half... Und seit paar Tagen ist das Problem plötzlich wieder weg
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Auf welcher Insel liegt die Stadt Palma de Mallorca?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau