Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Housley

Begonnen von SaGeDe, 01.01.2015 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SaGeDe

Hi,
o.g. User, angeblich ein Marcus aus Zürich möchte gerne per Chat das Aussehen beschrieben haben, nachdem er mitgeteilt hat, er hätte gerade Lust.
Eigentlich finde ich das eher lustig/bescheuert, aber wollte das kurz melden, falls sich jemand belästigt fühlt von solchen Herzchen. Habe ihm eben noch 14 Punkte abgeluchst und blockiere ihn jetzt :-)

LG
Sabine
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Lythande

In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

ring45

gut, dass  so etwas für uns auch zur Sprache kommt, habe genug "Erfahrung" sammeln müssen, danke sagede, mein quizname hört sich wohl wie Matratzenlager  an, daher  bin ich nur ring45  hier. ..

SaGeDe

Ich hatte wohl bisher Glück....das Kerlchen war der Erste, der mich so angemacht hat. Naja...hab ihm gesagt, er soll erst mal zuende spielen, dann sehen wir weiter ;-)....habe insgesamt 27 Punkte geholt, denn er hat dann recht schnell gespielt in froher Erwartung, aber da war sein Hirn wohl gerade woanders...Strafe muss sein :-) Ist jetzt geblockt, auf den Schwachsinn kann ich bestens verzichten :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

ring45

ja, blocken ist  die einzige  Möglichkeit,  nur es gibt immer wieder  ....neue....

SaGeDe

Leider wird das so sein...aber man merkt es ja schnell.
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Seven~of~Nine

Erzähl ihm doch irgend etwas wie die sprichwörtliche dicke alte häßliche beim Telefonsex solange er mit dir spielt und verliert und dir dabei Punkte satt bringt ist doch gut oder?

The fun will now commence. Resistance is futile.


Data

Die Idee mit den Punkten ist nicht schlecht. Vielleicht sollte ich meinen Avatar weiblich gestalten... 😆

ring45

...oder bei der blauen  Fratze  bleiben  so wie ich...

kuki-hh

...oder den Chat einfach nur ignorieren und nach dem "Abkassieren" blocken, dann ist man damit durch  ;)

Seven~of~Nine

Zitat von: Data am 01.01.2015 17:51
Die Idee mit den Punkten ist nicht schlecht. Vielleicht sollte ich meinen Avatar weiblich gestalten... 😆

Vielleicht solltest du so bleiben und weibliche Trekkies betören  ;D
The fun will now commence. Resistance is futile.


Data

Zitat von: Seven~of~Nine am 01.01.2015 18:05
Vielleicht solltest du so bleiben und weibliche Trekkies betören  ;D

Meinst du wirklich, dass bei den Damen da auch das Gehirn aussetzt?

Seven~of~Nine

The fun will now commence. Resistance is futile.


Data

Nun ja, nicht jeder Trekkie ist eine Maschine oder Mitglied eines Kollektivs. Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Sapiosexualität eher ein Nischenthema ist. ::)

Seven~of~Nine

Auch die ungewöhnlichen Nischen wollen besetzt werden  8)
The fun will now commence. Resistance is futile.



HaPe

Seven ist in MEINER Trekkie - Serie.  Data,  du musst dir jemand andern suchen. Denkt doch nur an die Gesangsstunden!  BETÖREND!

Gesendet von meinem Nexus 7


Data

Für ein Hologramm bist du ganz schön besitzergreifend. Na gut, habe die Hoffnung auf Spot hier noch nicht ganz verloren.  :-\

Lythande

Armer Doc... Er hat es immer noch nicht erkannt... Sie steht auf Chakotay...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:


Seven~of~Nine

Zitat von: Data am 01.01.2015 22:59
Muss am Tattoo liegen.

Es harmoniert mit meinem Okularimplantat :D Aktiviere mal wieder den Emotionschip dann wirst du es verstehen  :-*
The fun will now commence. Resistance is futile.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wo hält ein Zug?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau