Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Aktuelles Update Juli 2015

Begonnen von sar666ah, 22.07.2015 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Würdest Du jemandem raten, das neue Update zu installieren?

Ja, mir gefallen die Neuerungen
10 (6.6%)
Nein, ich würde es gern rückgängig machen
57 (37.7%)
Weiß nicht, habe mich aber schon daran gewöhnt
50 (33.1%)
Ich habe das Update selbst noch nicht installiert
34 (22.5%)

Stimmen insgesamt: 150

HaPe


Sturmtaucher

Nicht alle, die braunen Augen gehen zT, aber wer sich im Neuen Layout blaue oder grüne Augen verpasst, kriegt im alten Layout diesen Hypnotisier-Stierblick...:-)
Sterne des Südens strahlen hell und leuchten heim

Teufelchen

ZitatNicht alle, die braunen Augen gehen zT, aber wer sich im Neuen Layout blaue oder grüne Augen verpasst, kriegt im alten Layout diesen Hypnotisier-Stierblick.

Ach deswegen gewinne ich in letzter Zeit immer mal wieder ein Spiel....der Hypnoblick verängstigt meine Gegner :-P  :cheers: :cheers:


DAS TEUFELSKÜKEN ;-)


Hallorenkugelin

Zitat von: Punainen Korkki am 25.07.2015 13:30
Ach deswegen gewinne ich in letzter Zeit immer mal wieder ein Spiel....der Hypnoblick verängstigt meine Gegner :-P  :cheers: :cheers:

:))) :))) :)))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

sohalbyeti

Bei Isis und Osiris...     :))


Nele mein Avatar sieht jetzt so aus:

:winke:

        

pongiste52

Schon wieder ein Update - aus "Musik & hits" wurde "Musik & Hits" - BRAVO FEO; schnell reagiert.

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

fidi

"Wie immer haben wir auch die Stabilität verbessert!"

Sagt, was Ihr wollt, aber Humor kann man FEOs Leuten nicht absprechen.

:)))

sar666ah


Lily L.

Ich habe das Update immer noch nicht installiert.
Nach meinen Erfahrungen bei QuizClash US möchte ich das eigentlich so lange wie möglich vermeiden.
Aber ganz darum herumkommen wird man auf Dauer wohl nicht  :(

Viele Forumsmitglieder konnten damit in den letzten Tagen schon Erfahrungen sammeln und einige haben hier auch darüber berichtet. Danke dafür  :)

Vielleicht könnte man diesen Thread um eine Umfrage ergänzen:

Würdest du jemandem raten, das neue Update zu installieren?

  • ja, mir gefallen die Neuerungen  :up:
  • nein, ich würde es gerne rückgängig machen  :'(
  • weiß nich, hab mich aber schon dran gewöhnt :-\

Das könnte Zauderern wie mir die Entscheidungsfindung erleichtern.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!  >:D

trusblue

Team:

Team:
AURORA BOREALIS

fidi

Jetzt hat FEO kalte Füße bekommen.
Die riesigen Schriften wurden zurückgenommen.

Seit dem Update des Updates sind die scheußlichen neuen Avatare
und leider auch die Antworttexte winzig.


Lythande

Das ist aber echt klein  :o

Da warte ich mal lieber noch etwas...  :-\  wer weiß, was die nächste Änderung bringt   :'(
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

kuki-hh

Stimmt, fidi, bei mir auch.
Anfangs waren es noch riesige Lettern, heute kann ich den Chat kaum noch lesen.
Hab' schon gedacht, dass es an meiner Tablet-Einstellung liegt.
Da bin ich zumindest beruhigt, dass es bei anderen auch so ist. Befriedigend ist es allerdings gar nicht.  :(

Hallorenkugelin

Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

jodiver

Tach zusammen.
Hab gestern das update auch installiert. Bis auf die mMn nervigen Animationseffekte und die etwas kleinere Schrift im chat, finde ich eigentlich alles okay.Nun gut, die grafische Umsetzung der Avatare ist gewöhnungsbedürftig, aber was solls.
Die Ladezeiten sind nicht länger als vorher, und bei mir läuft alles stabil . Probleme sind wohl wirklich abhängig von der verwendeten Hardware.
Interessant wäre es zu wissen, was noch im Verborgenen schlummert.
Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder!

drhessen

Ich habe die App damals von Amazon gekauft. Ich habe seit der Zeit, und das war Mitte letzten Jahres, kein einziges Update bekommen...
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

NostraCosa

Zitat von: drhessen am 26.07.2015 12:07
Ich habe die App damals von Amazon gekauft. Ich habe seit der Zeit, und das war Mitte letzten Jahres, kein einziges Update bekommen...

Hängt von den Updateeinstellungen des Handys ab, vermute ich. Ich habe ein S3 und habe gerade die Automatik abgestellt. Wenn ich mit angemeldetem Google-Konto auf Google Play gehe und die Premiumversion aufrufe, bekomme ich "Aktualisieren" angeboten, wenn es ein Update gibt (wie jetzt das Update zum Update). Auf meinem vorigen Handy habe ich erst durch die Threads über Bilderfragen erfahren, daß es ein Update gibt und es dann manuell ausgelöst. Hoffe das hilft dir.  :)
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

NostraCosa

#118
 :-\ Das bei Bildfragen nach Ende des Spiels die Ersatzfrage kommt, aber die Fragen angeblich noch nicht beantwortet sind, kenne ich. Die neue Version allerdings ist Quiz-Comedie, seht selbst:  :))

:))) :))) :)))
Team Pippi Langstrumpf
It's only Rock'n'Roll, but ...

drhessen

ZitatHängt von den Updateeinstellungen des Handys ab, vermute ich.
Der Amazon Appstore zeigt von allen installierten Apps die Updates an. Und da sind zwar einige vorhanden, aber nicht für QD. Und wenn ich mal im Store nach QD suche, kommt vieles, aber kein QD. Keine Ahnung, warum.
TheSillySummerClub



Optimisten glauben, sie leben in der besten aller Welten. Pessimisten befürchten, dass sie damit recht haben!

p-fm

Schaut mal 4/5 Seiten vorher nach  ;)

Zitat von: uma am 22.07.2015 19:22
Info für alle Quizzer, die vielleicht -wie ich- die Premiumversion über Amazon gekauft haben. FEO hat den Vertrieb über Amazon eingestellt, so dass keine Updates verfügbar sind. Amazon entschuldigt sich, kann aber wohl nichts machen.
Jetzt ahne ich auch, warum ich keine Bilderrätsel bekam........ >:D :motz:

Hallorenkugelin

Zitat von: NostraCosa am 26.07.2015 13:18
:-\ Das bei Bildfragen nach Ende des Spiels die Ersatzfrage kommt, aber die Fragen angeblich noch nicht beantwortet sind, kenne ich. Die neue Version allerdings ist Quiz-Comedie, seht selbst:  :))

:))) :))) :)))

:)) :)) :))
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

urmel

Wenigstens heisst es jetzt nicht mehr Musik und hits, sondern wieder richtig Musik und Hits....

sar666ah

Nach dem grandiosen Update habe ich mal das automatische Update ausgestellt, insofern ist mir bisher das Update vom Update erspart geblieben...
Allerdings werden seitdem Smileys oftmals nicht mehr angezeigt, stattdessen habe ich da so eine Art Haus von Nikolaus, nur ohne Dach...
Das Ganze läuft seit dem Update sehr hakelig, und die Avatare finde ich immer noch gruselig... :motz:

hi-q

Zitat von: sar666ah am 26.07.2015 14:35
..., stattdessen habe ich da so eine Art Haus von Nikolaus, nur ohne Dach...

das ist mir auch schon negativ aufgefallen, jetzt darf ich die Emotionen meines Gegenübers raten  :))
TheSillySummerClub

Hemingway Special

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau