Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

prahlen :-)

Begonnen von SaGeDe, 30.12.2014 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

SaGeDe

Hallo,

wenn man 25 Punkte gewinnt kommt ja, wie sonst auch, die Meldung. Nur steht dann unten zum anklicken OK oder prahlen....
Da ich nicht prahlen mag, klicke ich natürlich einfach auf OK. Jetzt wüsste ich aber schon gerne was passiert, wenn man auf prahlen klickt.....verrät mir das jemand? :-)
LG
Sabine
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)


kuki-hh

"Prahlen" ist eben genau dafür gedacht. Wenn Du nach einem Sieg also auf prahlen gehst,

kannst Du dies in der Chronik auf Deiner Facebookseite (falls vorhanden) tun.

So, nun wissen alle Deine Freunde, was für ein schlaues Kerlchen (oder Weibchen natürlich) Du bist.  ;D

Probier's einfach mal aus, passiert ja nichts schlimmes, abbrechen kann man den Vorgang ja immer noch.

Data

Gott sei Dank habe ich keine Verknüpfung. Wahrscheinlich gibt's auch Toiletten mit Internetanschluss und man kann posten wie erfolgreich man dort war...  ;D

SaGeDe

 ;D
Danke! Ich habe nicht mit fb verknüpft, wollte nur wissen, ob es dann Konfetti regnet oder so  ;) oder schlimmer, man unauslöschlich als Angeber gebranntmarkt ist...
LG
Sabine
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Data

Kleiner Nachtrag: Es gibt tatsächlich Funktionen, die meine Theorie bestätigen (Bericht bei Heise Online gefunden).

Bald haben wir Muscheln auf'm Klo... (wer kennt den Film? 😊)

Cpt. Buck Rogers

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Data


Cpt. Buck Rogers

Das ist wahr. Aber es gibt im Netz ein Forum 'cinefacts.de'. Da ist ein interessanter Beitrag zu der Nutzung der Muscheln :-)
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Data

Würde ich mir ansehen. Die Suchfunktion ist wohl nur für Mitglieder nutzbar. Sooo wichtig ist mir die Info dann doch nicht.  ;)

Cpt. Buck Rogers

Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Bella 51

Mir erschließt sich der Sinn dieser Funktion nicht! Wer es nötig hat, zu prahlen hat meines Erachtens ein ganz anderes Problem!

Produo

Da prahlen nur über Facebook geht, ist das nichts weiter als neue Mitglieder für Facebook zu fischen.
Wie an vielen anderen Stellen auch.
Nein - Facebook kann mir gestohlen bleiben.
is mir egal, ich lass das jetzt so

Chemical Bro 76

Zitat von: Produo am 24.05.2015 18:39
Da prahlen nur über Facebook geht, ist das nichts weiter als neue Mitglieder für Facebook zu fischen.
Wie an vielen anderen Stellen auch.
Nein - Facebook kann mir gestohlen bleiben.
Richtig so! Wozu braucht man überhaupt Facebook?
Quiz-Küken Erwin HUHNdinger

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von oben?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau