Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Einzelne Spiele nicht mehr ausführbar

Begonnen von Steppenpinguin, 21.07.2015 10:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steppenpinguin

Moin allerseits,

wer von euch kennt folgendes Problem und hat vielleicht eine Lösung (außer Neu-Installation)?

Ich nutze ein iPhone 5 (und nichts weiter) und habe folgendes Phänomen:
Ich möchte ein offenes Spiel aufrufen, aber QD beendet sich. Erstaunlich ist, dass andere Spiele problemlos aufrufbar sind, nur dieses eine nicht. Es ändert sich auch nicht.
Allerdings hatte ich bisher schon einmal das Phänomen, dass gleichzeitig 3 Spiele betroffen waren.

FEO hat mir nur die Neu-Installation empfohlen, aber das nervt auf Dauer.
Habe Sonntag schon installieren müssen, und jetzt hängt es wieder  >:D

Habe dieses Phänomen erst in diesem Jahr erlebt, aber mittlerweile komme ich wohl auf eine Neu-Installation etwa alle 3-4 Wochen.

Vielleicht weiss ja jemand etwas (außer Versenken/Sprengen/Zerschlagen/An-die-Wand-werfen etc.).

Danke und Gruß
Hartmut

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welcher Vogel steht für einen Klebstoff?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau