Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Bald geht es wieder los!

Begonnen von Andrea_764, 20.07.2015 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andrea_764

Es sind im Augenblick noch 35 Tage und eine halbe Stunde bis Pilawa wieder Quizduell im Ersten moderiert.

Schaut ihr (wieder) zu?
Bewerbt ihr euch als Studiokandidat?
Wollt ihr mal im Studio dabei sein?

abdou.


Teddy53


ring45

Sven und Doofi hatten sich doch beworben,  was ist daraus geworden?

Andrea_764

@ Teddy
Du hast schon mal bei Pilawa gewonnen? Erzähl doch mal!

Obelix

Anfangs hab ich mitgespielt. War mir dann aber zu stressig, da ich um die Uhrzeit mit Kochen beschäftigt bin.  :essen:

Gewonnen hab ich leider nix  :'(

NeuesIpad

@ Andrea: Ich mach da nicht mit, der CNO spielt nur mit wahren Prominenten....
wie wäre es mit dir?  :winke:
Armselig: Wer sich die Leistung anderer aneignet, sie kopiert, sie als eigen ausweist und niemand hier kümmert es.

Alexa

Ich würde auch gerne mit spielen. Doch leider ist es in der Schweiz nicht möglich. Bei den allerersten Sendungen ging es noch.

Andrea_764

@ NeuesIpad

Ach nein, ich möchte mich nicht blamieren  ;).
Ich komme leider nicht sehr oft zum Spielen und daher ist meine durchschnittliche Punktzahl nicht gut...  :o

Cecilie

#9
"Quizduell im Ersten" heißt jetzt "Quizfire" und kommt mit Regeländerungen sowie einer Reihe Extra-Kategorien daher: "Deutschland", "Adel", "Aus dem Leben" usw.

Schlussendlich siegte dann doch die Gewohnheit, und Jörg Pilawa sprach am Ende doch wieder von QD.  :))

Lythande

So wie ich es verstanden habe, heißt die zusätzliche Schnellraterunde "Quizfire". Die Sendung selber immer noch "Quizduell".
Hab es aber nicht richtig gesehen, sondern nur zwischendurch reingezapt...
In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.      (Terry Pratchett)

:st_picard:

phoenix-sven

Nachdem die Frank und mich bei der Bewerbung für die letzte Staffel so verarscht haben, guck ich den Sch... nicht mehr. Sollen die doch ihre Promis für die Sendung nehmen.

Cecilie

Zitat von: Lythande am 24.08.2015 19:04
So wie ich es verstanden habe, heißt die zusätzliche Schnellraterunde "Quizfire". Die Sendung selber immer noch "Quizduell". ....

Das kann sein.

Ich weiß gar nicht, ob der P. nun hoch konzentriert oder lustlos drein schaute ..... :))

@Sven: Mitmachen und evtl. gewinnen!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau