Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Frage zum Profil ausfüllen

Begonnen von SaGeDe, 28.12.2014 17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

3 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

SaGeDe

Huhu, ich habe heute einen Premiumzugang geschenkt bekommen :-)  und möchte jetzt mein Profil ausfüllen...was genau ist mit den Punkten gemeint, dies man beim QD gesammelt hat? Diese Ratingzahl oben rechts? Und in meiner Statistik steht unten, der Rang in Deutschland...das ist dann die rechte Zahl?
LG
Sabine
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)


SaGeDe

Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

SaGeDe

Und wie übel ist das im Vergleich? Platz 119346, Rating 5083, 645 Spiele? 11,6 Punkte im Durchschnitt? Sollte ich lieber Schach spielen? :-)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

danske-hh


SaGeDe

Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Data


SaGeDe

In der Kategorie Mathe bin ich schon lange raus aus der Materie  ;)
Nichts ist so beständig, wie die Unbeständigkeit :-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Wie heißt die Hauptstadt von Italien?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau