Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Account löschen

Begonnen von kazenmama7, 17.07.2015 19:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kazenmama7

Hallo,
ich möchte meinen Account löschen lassen und habe gestern eine entsprechende E-Mail an die Adresse geschickt, die in der Hilfefunktion der App angegeben ist - deleteaccount usw. Aber mein Account ist noch immer vorhanden. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange sowas dauern kann? Ich möchte bei QD nämlich wieder ganz von vorne mit neuer Identität anfangen und warte die ganze Zeit ungeduldig!
LG

Can-El


kazenmama7

Mein Nick-Name wurde vor ein paar Wochen ohne dass ichs erlaubt habe an irgendwelche Idioten verraten.

DeppDuMidi


Cecilie

Vielleicht blockierst Du die einfach?
Wäre doch schade um Deine Punkte.

Oder stalken sie Dich nicht nur wegen der möglichen Gewinne?

Adomi

Warum auch immer es ein Grund ist zu löschen ist ja egal. Kann dir nur sagen wie es funktioniert.
Du musst dabei genau die E-Mail Adresse angeben mit der dich registriert hast, also auch auf Groß- und Kleinschreibung achten und nach wenigen Sekunden schickt dir FEO ein E-Mail mit einem Link zum Löschen des Accounts.
Ist dann aber nicht mehr rückgängig zu machen!

Hallorenkugelin

@Kazenmama: Du könntest auch Deinen QD-Nick ändern. Der alte Name ist dann nur unwiederbringlich weg. Aber das willst Du ja.
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Cecilie

Wenn die "Stalker" sie ge-addet haben, verändert sich der Name in der Freundesliste mit.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Sprache sprechen wir in Deutschland?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau