Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

Quinder Bug ?

Begonnen von TomTom1, 06.12.2023 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomTom1

Gibt es ein geheimes Level oder wie kommt man auf über 42000 Punkte ?

flutschnecke

Ja, ich hab das auch. War auf Platz 1, und plötzlich war der Quinder-Button sang-und klanglos verschwunden.
Aber wenn man bei Quinder 42000 Punkte machen kann  :megalaugh: , dann zeigt das  -  mal wieder - die grottenschlechte Programmierung von MAG.  :motz:

flutschnecke

Und schwupps, war es plötzlich wieder da und auch die Prämien ... ... seltsam :-\

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist das Gegenteil von unten?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau