Neuigkeiten:

Unsere Liga-Teams suchen noch Mitspieler.

Hauptmenü

1

Begonnen von Ickeen, 02.12.2023 14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Polizeihund

Jede Sternejagd geht über 14 Tage, du kannst jeden Tag 10 Sterne holen, dann werden die Preise verteilt.
Die Sterne selbst bekommst du aber immer sofort in deinem Account gutgeschrieben und angezeigt
"Signatur Team Bergziegen"

"Signatur Team Bergziegen"

Music was my first love, and it will be my last
Music of the future, and music of the past

Ratlos in Berlin

Das bedeutet, dass du weiter Sterne sammeln kannst, die werden auch weiter gutgeschrieben, die Sternenzahl erhöht sich weiter. Was sich nicht weiter erhöht, ist dein Level, die 60, mit der Konsequenz, dass es beim Sprung ins nächste Level auch keine Bonus-Qoins und -Tickets mehr gibt. Weil es ja kein nächstes Level mehr gibt.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Ratlos in Berlin

Zumindest im Moment. Vielleicht ändern sie das ja, wenn mehr Spieler da hinkommen.
,,Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch."
Karl Valentin


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Welche Farbe hat ein grüner Mantel?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau