Neuigkeiten:

Das Quizduellforum - Austauschplattform für alle Quizzer!

Hauptmenü

Ist der Server runtergefahren?

Begonnen von Cronks Masterpiece, 16.07.2015 01:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cronks Masterpiece


Ragnar

Team Thusmenius


>:D  Oh Quizzus, oh Quizzus, gib mir meine Punkte wieder !  >:D

Lykourg

Ja, scheint so. Ich ahne Schlimmes...
Das wird bestimmt das Update mit den neuen Avataren. *würg*  :o

Cronks Masterpiece



iloise Z

ist auch im UK und im span. Quiz so....
Hatte schonmein wlan in Verdacht, aber das geht ja offensichtlich.

Nur, dss UK Quiz hat das update schon seit 2 Tagen  >:D  :motz:  >:( >:( >:( >:(

Gute Nacht

ingrid


fidi

Ich dachte schon, es läge an mir.
Gut, dass wir das Forum haben.  :)

Vielleicht werden wir ja jetzt mit den kostenpflichtigen Jokern "beglückt"...

Gute Nacht!

MC Mjölnir

.... und jetzt sieht man mal, wer noch wach ist...Hallo zusammen.  :winke:  :winke:



Seltsam. .?..aber so steht es geschrieben. Wir schreiben aber gerne alles um. .😊

Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

AndyH1961

Hallo Nachteulen

Tja im Moment scheint echt nichts zu gehen

Blöd
Team Avengers

The Black Knight


Woodphonix

Eigentlich eine gute Gelegenheit um mal unser rl zu pflegen :)) auch wenn es schon spät ist, wann sollen wir es denn sonst tun?  ;)
Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

iloise Z

@ Woodphoenix: sag i doch  :winke: :winke

und Reto auch....

Aber Quizclash ist schon aktualisiert...... seeeeehr gewöhnungsbedürftig >:D :motz:


Woodphonix

Rechtschreibfehler sind lediglich special effects ;)

We are the jack-o-lanterns in July
Setting fire to the sky
Here, here comes this rising tide so come on

Cronks Masterpiece


Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

HaPe

Für die tolle neue Grafik ist ein Update der App notwendig.
Die Server-Outage war vlt eine Vorbereitung dafür. Mehr aber nicht.

Ste+Ste


Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Cronks Masterpiece

Die App wird später aktualisiert werden. Jetzt noch nicht. So lese ich es heraus. Geduld. Derzeit verspüre ich eh keinen Drang zu einer Änderung. Außer einem Blockierbutton direkt neben dem "Freund"-Button.  :)

Ste+Ste

Zitat von: Cronks Masterpiece am 16.07.2015 09:39
Die App wird später aktualisiert werden. Jetzt noch nicht. So lese ich es heraus. Geduld. Derzeit verspüre ich eh keinen Drang zu einer Änderung. Außer einem Blockierbutton direkt neben dem "Freund"-Button.  :)

fände ich gut :-D

Team Tarantinos "Mr. Wolf"

Osa

über bevorstehende Änderungen mit 2 Bildern habe ich im QuizClash US berichtet:
http://quizduellforum.de/index.php/topic,268.msg94909.html

Heute habe ich aber keine Änderungen festgestellt.


Pingu

Hoffentlich nicht allzu bald. Die Graphik im Quizclash ist entsetzlich! Die Lesbarkeit hat stark nachgelassen, ganz besonders bei den Chats!!!  :motz: :motz: :motz:

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Hauptstadt von Österreich?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau